Star Trek: Hidden Frontier

  • Wundert mich, dass es darüber noch keinen Thread gibt (is immerhin schon seit 6 Jahren auf Sendung). Bin erst gestern zufälligerweise darauf aufmerksam geworden. Vielleicht kennt es ja auch schon der eine oder andere von euch?


    Star Trek Hidden Frontier ist jedenfalls eine (ernsthafte) Fan Serie, die anscheinend in den USA recht erfolgreich ist. Hab mir mal die erste Folge runtergeladen und fand es auch richtig gut (mal abgesehen von der mäßigen Qualität des Videos). Hat alles, was es beim Original auch gibt - sogar einen lustigen Doktor. :D


    Also wer die ständigen Wiederholungen im Fernsehen satt hat und mal was Neues haben will, kann sich das ja mal anschauen.


    Hier mal die dazugehörige Seite:
    http://hiddenfrontier.com/ (toter Link)


    (unter "Episodes" kann man sich alle bisherigen Folgen der ersten 6 Staffeln runterladen)

  • Also ich ahbe mir auch gerade die erste seasson angeschaut und ich muss sagen....garnicht schlecht! Ich habe zwar nur die hälfte verstanden! Aber das wesendliche schon!
    Der Doctor sieht wirklich lustig aus mit seine schweinenase! :)
    Und der Captain......naja! Der kommt bei mir nicht so an...


    Aber alles im allem hat es mir gefahllen und ich werde mir bei der nächsten gelegenheit mal den rest anschauen!