System Shock 3 jetzt doch?

  • Also ich persönlich war ein riesiger Fan von der System Shock Reihe und 7th meinte heute etwas von wegen das es wohl doch einen dritten Teil geben wird. Ich habe mal bei Gamestar geguckt und habe etwas entsprechendes gesehn:


    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/30697/


    Ich hoffe wirklich das es einen Nachfolger gibt aber das Problem sehe ich bei EA. EA ist meiner Meinung nach eine schlimme Firma die vielen Spielen einfach die Story klaut. Man siehe C&C Generals. Seit dem C&C aus dem Hause EA kommt wird das immer schlimmer.


    Ich hoffe die machen einen Nachfolger zu System Shock aber bitte mit guter Story wie beim 2. Teil. Das war einfach nur packend obwohl es nicht die beste Grafik war aber das war dort unwichtig. Was ich allerdings schade finde das es nichts offizielles gibt wie eine Ankündigung, dies sind nur Gerüchte nachdem EA die Rechte an dem Markennamen verlängert hat.


    Kennt ihr System Shock, habt ihrs gespielt oder freut ihr euch trotzdem auf so ein Spiel?

  • JAA JAA JAAAA


    hoffentlich kommt das wirklich raus.. wobei wenn ich C&C Generals ansehe.. sind dann hybriden im Muslimen fundamentalistenstil und die Helden amis oder derartig optisch gegeben????


    Wenn die bei SS3 die Story abhanden kommen lassen kann man sich nur fragen ob EA irgendwann mit leeren Schuhschachteln ankommt und meint das es sich verkaufen lässt solange das Design und die Optik stimmt.


    Nunja ein gutes egorollenspiel mit shooter integriert ist etwas worauf man sich freuen könnte. Aber wie es immer ist.... da sind viele Köche am brutseln und was vorher aussah wie nen 20 tonnen steak ist hinterher auch schon ein 3 mg Fleischbrökchen auf riesem Teller gewesen!

    UNN wir lösen Probleme :kill: -- System Shock 2 Veteranen- Wir halten ihr Schiff Parasitenfrei!


    !!!>>> RS Avalon- das düstere Multi-Genre Rollenspiel <<<!!! - Mannschaftslamettafrei seit 2009!


    Ihr wollt ein RPG für Charplay mal in einer anderen Umgebung als in eurer gewohnten Community? Fragt euren RPG Leiter nach der Millennium Station! Und habt eine schöne Zeit!

  • Wehe da hat man nur alla Generals bumm bumm. Dann bin ich sauer. Aber ich wäre interessiert wie die Shodan wieder richtig reinbringen könnte. Denn Shodan würde ich sehr vermissen ;).


    Hoffentlich spielen die SS2 bevor die mit der Geschichte fortfahren.