FEAR

  • <t>Wie findet ihr Fear?</t> 0

    1. <t>Das beste Spiel was ich je gesehen habe.</t> (0) 0%
    2. <t>Es ging! Nur ein bisschen einseitig.</t> (0) 0%
    3. <t>Sinnlose Geldverschwendung.</t> (0) 0%

    Also hier mal ein anderes Game!
    Wie findet ihr Fear?


    Ich habe es in einer Woche zwar durchgespielt, aber es hat spass gemacht! Zwischendurch gab es auch momente, wo ich einfach mitten drin aufgehört habe, weil es mir zu grusellig war!
    Das mag daran gelegen haben, das ich es meistens im Dunkeln gespielt habe! naja.....


    Also was haltet ihr davon?

  • Hm. Ich habe mir das nicht gekauft deswegen kann ich nicht abstimmen. Aber ich will mir das ehrlich gesagt auch nicht kaufen weil ich sehe immer in der Werbung dieses komische Psycho Mädchen und ich steh nicht so auf Filme und Spiele mit diesen Psycho Mädchen. The Ring fand ich schon ziemlich schlimm.

  • Obi, genau meine Argumentation^^


    Wie kann man solche Filme sehen wo am Anfang schon nen kleines Mädchen mit großen Augen in die Kammera schaut und unschuldig lächelt, Ich kann das blutige Messer das sie hinter dem Rücken versteckt hält immer schon sehen ^^


    Das diese Mädchen dann immer was weiß ich für Wesen sind und blutigste Morde begehen ist so was von unnatürlich, das macht einem ja Angst :o

  • Naja nicht wenn du zweimal in der Woche Arbeiten gehst und dich die kleinen Dötze mit denen du Sport machst geanuso ansehen :lol:


    Da ist nichts mehr lustig :o

  • Quote from Ashram T kar

    Das diese Mädchen dann immer was weiß ich für Wesen sind und blutigste Morde begehen ist so was von unnatürlich, das macht einem ja Angst :o


    Genau darum geht es ja! Das spiel soll ja angst machen!


    fear = furcht


    Also hat es wieder ein + Punkt bekommen :wink:

  • Das Spielchen hat auch bissl sehr heftige Sys-Voraussetzungen, weshalb ich das auch noch nich gezockt habe -> no vote.

  • Hab nur mal die Demo angespielt. Fand es auch ganz ok, aber kaufen werd ichs mir (noch) nicht. Vielleicht später mal, wenns um die 10 Euro kostet.

  • Ich hab jetzt zum 4. mal die englische durchgezockt is immer noch geil. Das mit der angst war eigentlich nich so wild (hasse zwar horrorfilme und so) hab mich nur einmal erschreckt aber die action ist ziemlich geil.

  • Also ich finde das Spiel immernoch hammer!
    Habs auch durchgespielt aber ich erschrecke mich jedes mal bei der Stelle wo man die Leiter runtergeht und
    sich dann umdreht.


    Psycho xD

    Trotzdem geiles Game. Aber auch nicht das geilste, was ich jemals gespielt habe.
    Die Auswahlmöglichkeiten finde ich ein bisschen dürftig.


    Mfg Imothas

  • So, da ich mittlerweile 'nen PC habe der über die Anforderungen nur müde lächelt hab' ich mir das mal zur Brust genommen. Um es kurz zu machen: Die Mapper gehören erschlagen!
    Es gibt kein anderes Spiel, in dem ich so lange so sinnfrei im Kreis gerannt bin, weil ich nicht wusste wo es weitergeht. Wäre meine Maus schnurlos läge sie wohl in einer Ecke, aber nicht vor Schreck sondern vor Frust. Daher: Geldverschwendung!