Stargate Wiederholungen

  • Heute habe ich mich auf einen schönen Sci-Fi Abend gefreut. Nur was ich dann gesehn habe, hat mich wirklich sauer gemacht. Es war eine alte Folge Stargate.


    Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr darauf wieder ein halbes Jahr oder länger auf neue Folgen Stargate zu warten. Deshalb werde ich die wiederholungen aus Protest nicht gucken und hoffe das es bald wieder weitergeht.


    Was denkt ihr?

  • Man kann ja einmal auf die Werbung hören, weil ich habs bis jetzt so erlebt, dass es mächtig Werbung gab wenn die neuen Folgen wiederkamen, man kann Anfangs mal kurz schaun was für ne Folge das ist, und man kann die Programminfos lesen.

  • Ja, fand ich auch wieder recht mies von RTL2. Wie jedesmal...


    Aber ich werd es trotzdem (zumindest den Anfang) schauen, damit ich die neuen Folgen nicht verpasse. RTL2 läuft bei mir viel zu selten als das ich da groß was von der Werbung mitbekomme (die in der Vergangenheit aber auch nicht gerade soooo sehr viel war...kam schon vor, dass man erst die neuen Folgen durch Zufall entdeckt hat).


    Hab ich dazu nich schonmal vor einigen Jahren ein Thema aufgemacht? :D

  • na gut! es ist wirklich nicht gerade schön, dass die wiederholungen wieder anfangen!
    Aber dafür kann man sich ja schon auf die neuen folgen freuen!


    Das einzig doofe ist ja, das die direckt aus der 9.Staffel gegangen sind!
    Ohne diese zu beenden! :evil:

  • Ich finde es ein bisschen doof, dass jetzt wieder die neuen Folgen von Stargate kommen, weil die ja nur 3 wochen gehen! Ab nächsten mittwoch kommt ja Galactica und da wäre es besser, wenn man nicht einfach so wieder aufhört! :(