Happy Birthday @ Obi

  • Happy Birthday @ Chef


    Alles Gute zu deiner Volljährigkeit! Feier ordentlich, denk mal ans uns und trink nicht zuuu sehr über den Durst! ;-) Und... bitte bleib so wie du bist!


    Wer sich mit Glückwünschen anschließen will, hat hier dazu die Gelegenheit!

  • [Yoda] Na das doch mal eine feine Idee ist. Ich dir wünschen auf diesem Wege auch alles Gute Obi, viel Gesundheit und dass alles sich so erfüllt, wie du es gewünscht dir hast. Wir noch noch viele weitere Jahre gemeinsam in dieser Community und im RS Atlantis zusammen sind und werkeln, das ich hoffen sehr. Möge die Macht mit dir sein. :)


    PS: Das mein 1100. Beitrag hier gewesen ist. *g*


    [/Yoda]

  • lalalali ^^


    denke ich hab schon eigentlich alles in meinen drei gebkarten gesagt *lacht* und real und überhaupt. aber da wir uns in der virtuellen welt kennengelernt haben auch auf diesem wege.. kann es mir doch nicht verkneifen meinen kommentar hierher zu schreiben und schon gar nicht als beitrag nummer vier wo ich die zahl doch so gern mag ^^ ~ ui und da soll ich behaupten länger erwachsen zu sein als du (*gg*) wenn ich mir das hier durchlese lol. aber wie schon festgestellt verspieltheit ist ja eigentlich was erstrebenswertes mh von daher hab ich ja vielleicht chancen dass du mich nach diesem wohl offensichtlich eher unkonventionellem weg der/dem erneuten gratulation/geburtstags-glückwünsche aussprechen für nicht verrückter oder sonstwas hältst als sonst (wenn ich dich das hier gleich lesen lasse ^^).


    alles liebe :D

  • Danke euch allen für diese Geburtstagsgrüße. Hätte wenig damit gerechnet, dass so viel aus dem Chat und Forum auf mich zukommt ^^. Danke jedenfalls.


    Vorallem dir Katz, obwohl ich dir das ja schon gesagt hast ;).


    Mich hat schon wer in der Schule gefragt wie es denn so ist mit 18. Naja eigentlich genau wie mit 17 nur das man jetzt aufpassen muss was man in der Öffentlichkeit tut ;). Man kann sich nämlich gerade NICHT alles erlauben wie es manche leute so gerne sagen ;)

  • Ich habs natürlich verpasst. *schäm*
    Nochal herzlichen Glückwunsch, Meister Obi Wan! ;)

    Il y a un terrible problème avec le cerveau: L'intelligence n'est pas nécessairement garantie à la livraison de l'organe.
    - Georges Raby