[Glühbirnenwitz] Cardassianer

  • F: Wie viele Cardassianer braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?




    A: Vier. Denn da sind vier Lichter.



    (Diejenigen, die den Witz nicht beim ersten Durchlesen verstanden haben: an eine TNG-Folge denken.)

  • Wie würde es wohl klingen, wenn die Borg Menschen verschiedener Dialekte assimilieren würde und diese dann bedrohlich sagen: ''Wir sind die Borg! Widerstand ist zwecklos!''?


    > Bremen:
    Wir sind Booch, Widerstand kommt nich inne Tüdde!


    > Sachsen:
    Wür sin de Borch, Wüderstandd iss zewchlous!


    > Bayern:
    Mir san's die Borg. Widerstand koennt's grod vergess'n!


    > Osnabrück:
    Pass ma op mien Djung, we sün de Boag. We weert all din Karakteristiggen bi uns totrekken. Weerstand is twechlot!


    > Berlin:
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.


    > Ruhrdeutsch:
    Ey ömma, wir sinne Borg. Uns kannze nich widderstehn. Jetzt tunwer dich bei uns beipackn.


    > Sauerländisch:
    Samma, wir sind de Borg, do. Widersand lässte man schön bleiben, do. Da könnwer dich nämlich man besser aufnehm.


    > Hessisch:
    Ei, mer san de Borg. Jo, de Widerstand, des werde aber nix. Da kömmer disch man ruig dazunehm.


    > Rheinland:
    Alle ma aufpassen. Wia, wia sind die Boag, ne. Und ich sach dir dat. Mit dir is jetzt Sense. Dein ganzen Kara... kara..., äh also wie wern dich bein unns reintun, wa. So, und wenn du meinst, hier irgendwelchen Kokolores machn zu wolln, denn werd ich ma denn Vatter holen und denn is abber Duster in Bottrop, ne.



    Aus dem "Acosys"-Speicher



    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Acosys am 2001-12-23 12:34 ]</font>

  • Die 10 geheimsten Geheimnisse der TNG Crew


    10. Picard hat heimlich alle Replikatoren umprogrammiert, so daß sie nur noch Earl Grey ausgeben, egal, welche Teesorte man verlangt.
    9. In der Lady-Night im Zehn Vorne zeigt Beverly, daß sie der "tanzende Doktor" ist ...
    8. Picards geheimes Hobby ist es, arme, ahnungslose Crewmitglieder mit dem Glanz seiner Glatze blenden.
    7. Dr. Pulaski wurde nicht versetzt, sondern von Data in einer selten benutzten Jeffriesröhre angekettet, nachdem sie ihn einmal zu oft beleidigt hatte.
    6. Geordi trägt außer Dienst ein T-Shirt mit der Aufschrift: "Wanna see my dilithium crystals?".
    5. Picard trägt außer Dienst ein T-Shirt mit der Aufschrift: "Star Fleet Captains do it at warp speed".
    4. Das wahre Picard-Manöver zeigt Picard Dr. Crusher, wenn er sie zu seinem Quartier beordert.
    3. Barclay ist in Wahrheit der Captain; Picard ist bloß Fähnrich und sein ganzes "Kommando" war bloß eine Holodeck-Simulation.
    2. Picard ist Wesleys Vater.
    1. Aufgrund eines Zeitreiseunfalls ist Wesley Picards Vater.




    Acosys-Speicher

  • Danke, danke danke danke danke danke ACO!!
    Ich hab mich eben kaputtgelacht, als cih deine beiträge gelesen habe. vor allem des mit den verschiedenen Sprachen der borg.
    danke das du das geschreiben hast :wink:

  • Wieviele Klingonen braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln???


    Keinen!


    > EIN KLINGONE FÜRCHTET SICH NICHT IM DUNKELN<