Battletech - alt, unbekannt und doch einzigartig!

  • <t>Kennt ihr Battletech?</t> 0

    1. <t>ja</t> (0) 0%
    2. <t>nein</t> (0) 0%

    Ich weis nicht wieviele überhaupt noch im Forum online gehen wohl nur ein Bruchteil von jenen die sich angemeldet haben.. dennoch Frage ich einfach mal : Wer kennt Battletech?


    Es wäre mal schön neben den Star Trek und Star Warslers auch anders Gesinnte zu finden um austausch von Informationen und einfachen plaudern über die Geschichten, Technik oder dem Gesamtkonzept.


    Würd mich freuen wenn sich wer meldet sonst findet man kaum jemanden. Und naja Fragen kostet angeblich nix.. in anderen Foren haben daraufhin sich viele gemeldet wenn eine derartige anfrage gestartet wurde.. mal sehen wies hier ist.


    [/b]

    UNN wir lösen Probleme :kill: -- System Shock 2 Veteranen- Wir halten ihr Schiff Parasitenfrei!


    !!!>>> RS Avalon- das düstere Multi-Genre Rollenspiel <<<!!! - Mannschaftslamettafrei seit 2009!


    Ihr wollt ein RPG für Charplay mal in einer anderen Umgebung als in eurer gewohnten Community? Fragt euren RPG Leiter nach der Millennium Station! Und habt eine schöne Zeit!

  • Hab ich mal als Pen und PAper RP gespielt, hab sogar noch ein Quellenbuch davon da Mechs, Helis und mehr von 3058, mit Werten und Daten.


    War ganz lustig nur vorderte die Vorstellungskraft und ein wenig Kenntnis der Materie.

  • Was das ist??? Eine weitere "spielwiese" eine Zukunftsvision wie ST mit viel Technologie doch nur mit Menschen............. aber mit vielfältigen Geschehenissen... hier mal nen Link dazu zum Informieren


    http://www.twobt.de/851.0.html


    Hier gibts infos über Geschichte, EInheiten Geschehenisse.. Technik usw
    recht interessant.. aber eben ANDERS als Star Trek.

    UNN wir lösen Probleme :kill: -- System Shock 2 Veteranen- Wir halten ihr Schiff Parasitenfrei!


    !!!>>> RS Avalon- das düstere Multi-Genre Rollenspiel <<<!!! - Mannschaftslamettafrei seit 2009!


    Ihr wollt ein RPG für Charplay mal in einer anderen Umgebung als in eurer gewohnten Community? Fragt euren RPG Leiter nach der Millennium Station! Und habt eine schöne Zeit!

  • Also ich kenne es auch nur vom hören von anderen!
    Aber direkt wissen, was es ist weis ich nun auch nicht genau!
    Der Link hat mir zwar weitergeholfen, aber ich denke ich kaufe mir es nicht!