RTL 2 und Stargate Atlantis

  • Gestern lief ja angeblich die "letzte Folge Stargate Atlantis" auf RTL2. Eigentlich war das schon lange abzusehen das es bald passiert weil RTL 2 lange nicht mehr die alten Folgen von SG1 wiederholt hat am Mittwoch. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich nervtötend, da ich mir das ehrlich gesagt auch nicht auf Englisch angucken möchte. Aber naja das dauert ja nur jetzt ein halbes Jahr bis Stargate Atlantis wieder kommt und dann wohl von vorne.


    Am schlimmsten find ich es ja das die einfach eine Doppelfolge unterbrochen haben. Aber naja.



    Was meint ihr?

  • Also ich glaube die fangen jetzt irgentwo in der Mitte von Stargate Kommando SG1 an die folge heißt jedenfalls "Wiedergutmachung Teil 1" das ist da wo Jonas im Team angenommen wird.


    Ich denke das ziehen die bis zum ende durch (Vielleicht spielen die ja endlich mal die Stargate SG1 folgen die noch nach der angeblich letzten Folge auf RTL2 noch fehlen) und dann gehts denk ich mal von anfang an wieder mit Atlantis los.

  • Afaik war's die letzte SGA-Folge der 1. Staffel, daher auch vorerst die letzte. Kennt man ja von Star Trek, dass die mitm Übersetzen bzw. Rechtekaufen noch nich so weit sind.

  • Ich glaube ja nur das RTL 2 Geld sparen will und deswegen die älteren Folgen zeigt, weil das günstiger für die ist. Nur die müssen sich auch im klaren sein das es den Leuten irgentwann auf die nerven geht und deswegen gar nicht mehr anschalten.

  • Naja, das ist ja nicht erst seit kurzem so...die machen das ja schon seit Jahren so, dass sie nach einer Staffel erstmal die letzten paar Staffeln wiederholen. Obwohl ich mir eher wünschen würde, dass sie nochmal bei dem Pilotfilm anfangen...der kam ja nur einmal (?) bisher.


    Zumindest machen sie neuerdings richtig Werbung, wenn dann die neue Staffel anfängt...nicht so wie früher (wo sie erst eine Woche vorher nen kurzen Trailer gezeigt haben...wenn überhaupt), dass man es nicht mitbekommt, wenn wieder neue Folgen kommen. ^^