United Marquis

  • Hi zusammen!


    Wir, der United Marquis sind ein neues Rollenspiel und stellen eine noncanon Gruppe innerhalb des Föderationsraumes da. Das RS ist noch sehr jung und hat nur wenige Mitglieder. Derzeit begrenzen wir uns auf den Forumteil unseres RS, wollen jetzt aber demnächst hier ein paar Missionen auf diesem Server abhalten. Wenn jemand von euch Lust hat, kann er sich gerne bei http://www.unitedmarquis.de.vu anmelden und direkt im Forum mitposten. Er/Sie sollte sich dabei vorerst auf die Station begrenzen und warten, bis er/sie einen Posten zugeteilt bekommen hat. Dies geschieht meist innerhalb von 24 Stunden.


    Jeder ist gerne gesehen und kann sich seinen Charakter komplett frei gestalten.


    es grüßt euch erstmal
    Marc

  • Ju'lan'tru,


    na dann mal willkommen hier und auf gute Nachbarschaft. :)


    Bei uns ist das mit dem Charakter erstellen ebenfalls sehr frei, wir gehen dabei sogar noch über den Star Trek Rahmen hinaus und schließen alle Science Fiction Serien ein.