Face of Death - Mysteriöse Kriminalfälle

  • Einen Podcast, den wir sehr gerne ans Herz legen möchten ist "Face of Death". Bella und Hatti beschäftigen sich dort mit mysteriösen Kriminalfällen. Meist jene, die nie oder lange nicht gelöst werden konnten.


    Jeden zweiten Samstag bei ISN Radio um 22:00 Uhr aber auch alle Folgen direkt zum nachhören:


    https://isn.fm/face-of-death-podcast/


    Kleiner Hinweis von mir: Manche Folgen sind nicht für zartbesaitete Gemüter geeignet.

  • Hallo,
    Ich finde den Podcast über Mysteriöse Kriminalfälle auch sehr interessant.
    Aber... äh...wenn du... öh in den Berichte.... ähm...ständig...ähm hören musst, ist das ....ähm ...ist nicht mehr aus zu.. äh...halten. Das ist...äh ein schlechte... öhm Angewohnheit.


    Ich hoffe die Jungs von Mysteriöse Kriminalfälle können auch Kritik annehmen. Kann man sich abgewöhnen.