Freelancer Mod: Welcher ist der beste?

  • <t>Welcher ist der beste Mod?</t> 0

    1. <t>WTS World Mod.</t> (0) 0%
    2. <t>TNG Mod.</t> (0) 0%
    3. <t>Massive Addon.</t> (0) 0%
    4. <t>Anderer, siehe Post.</t> (0) 0%

    Da ich gerade auf Mod Suche für Freelancer war, hier mal eine kleine Umfrage. Derzeit teste ich den WTS-World-Mod Version 2-60.


    Den bekommt man hier: http://www.lancersreactor.com/…load/download.asp?id=1636

  • WTS und Massive kenne ich gar nicht.
    Aber TNG fand ich ganz ok - auch wenn es etwas zu einfach war. Man brauchte sich ja nur ein Schattenschiff kaufen und dann wurden die Kämpfe schon langweilig.


    Was verändern die denn so die anderen beiden Mods?


    Da ich aber im Moment eher Sacred spiele, um mich aufs Addon vorzubereiten, werd ich die Mods wohl auch nicht so bald ausprobieren.

  • WTS World verändert ziemlich stark. Allerdings läuft die derzeit aktuellste Version 2-60 nur auf einem Server.


    Ich war mit Tucker dort online, das Überleben war ziemlich schwer. Zumal Nomaden im New York System rumfliegen und die Piraten mit Tie Defendern ausgestattet sind, die ein Klasse 2 Schild-Schiff schon mit einem Schuss wegputzen, wenn man Pech hat. Es gibt aber neue Systeme, wo man unter anderem auch Borg Kuben, Warbirds u.a. Star Trek Schiffe fliegen können soll, auch Schiffe aus Babylon 5, Star wars, Homeworld u.a. sind in der Liste. Wenn man denn soweit kommt.


    Eine Auswahl der Schiffe findet sich auf der Linkseite ganz unten in einer Filmsequenz dargestellt.


    // edit: Da der eine Server offenbar heute instabil ist, versuch ichs nun mit Version 2-53, den Mod gibts hier:


    http://www.atgfl.com/html/downloads.html