Was haltet ihr von Half-Life 2

  • <t>Ist das Spiel gut</t> 0

    1. <t>Ja - Klasse</t> (0) 0%
    2. <t>Ja - nur scheiße mit der Registrierung</t> (0) 0%
    3. <t>Nein - Aber die Registrierungsmethode ist gut</t> (0) 0%
    4. <t>Insgesamt reiner Müll</t> (0) 0%

    Wie findet ihr, dass man bei Half-Life 2 unbedingt einen I-Net Anschluss braucht und nochmal extra für die Registrierung bezahlen muss und es sogar sein kann, das man nach 30 Tagen immernoch mal für Steam benutzen nochmal zahlen muss?

  • Ich habs nicht, interessiert mich auch nicht sooo sehr. Könnte hier ohne weiteres an die 20 Spiele aufzählen, die ich mir eher kaufen würde. :)


    Aber man hört ja von den vielen Problemen mit Steam und der Registrierung - würde ich nicht gerade so toll finden, glaub ich. Und das sich Valve auch noch das Recht einräumt, im Nachhinein Geld zu verlangen (obwohl Spiele allgemein sowieso schon viel zu überteuert sind), finde ich eine Frechheit.


    ...so ich geh jetzt weiter bei Ebay auf Vampire Bloodlines bieten - muss es doch irgendwann auch mal unter 30 Euro bekommen können. ;)

  • Naja Spionage würde ich es nicht nennen, ich meine die Gründe die sie haben sind schon recht ok, wegen Kopierschutz. Nur das sind einfach nur Nachteile für die User, und ich denke das Half Life 2 dadurch auch nicht mehr umsatz bringen wird. Da sich kaum jemand dazu bereit erklären wird, so viel Geld für ein und das selbe Spiel zu bezahlen, zu mal du es nachdem du kein Bock mehr drauf hast, es nicht weiter verkaufen kannst.

  • Wenn ich einen Kameraden bei der BW richtig verstanden habe, gestern Abend, müsste es bereits auch dafür einen Crack geben.


    Das soll jetzt niemanden dazu auffordern, das Spiel zu kopieren, sondern lediglich für die Leute sein, die kein Internet haben und es so spielen wollen.

  • Manche können sich auch den Crack laden weil sie sich das Spiel kaufen aber nicht wollen das irgentwelche Informationen über ihren Rechner an Steam gesendet werden. Is genauso wie mit No-CD Cracks da gibt es leider 2 Seiten. DIe eine ist manche benutzen es um raubkopien zu erstellen die anderen benutzen es weil sie nicht ständig die CD drin haben wollen.

  • jupp, nur falls wer reinschauen sollte, sollte dann auch sehen, das ich niemanden zum raubkopieren anstiften will ;)

  • Wie funktioniertn das nu mit dem Steam-Shice da? Du installierst das Spiel und musst dann erstmal 'ne Inet-Verbindung aufbauen und wenn der Valve-Server da sagt, dass Dein Key ok is, wird das erst irgendwie encoded? Und dann kannste 30 Tage spielen und dann kannstes entweder wegschmeißen oder wenn Du noch länger zocken willst, musste nochmal für bezahlen?


    Oh man, und ich dachte es wäre schlimm, dass man bei StarForce nochmal rebooten muss, um den Treiber zu laden *rofl*.