Kaum noch ST im fernsehen

  • Ich finds blöd das Sat1 Star Trek immer mehr absetzt und Kabel 1 anscheinend nur Star Trek TNG ausstrahlen möchte... Jetzt läuft auf Sat1 nur noch ST Enterprise. Find ich ja klasse, dass die Serie wieder läuft, aber TNG wiederholt Kabel 1 nun schon zum dritten Mal. Stattdessen hat Kabel 1 mittlerweile Voyager wieder abgesetzt und DS9 auch nur kurz anlaufen lassen. Naja Kabel 1 ist momentan sowieso eher komisch drauf... manche Serien strahlen sie gleich 3 Folgen hintereinander aus. Zum Beispiel am Abend. The King of Queens, da hätten se zum Beispiel auch DS9 reinsetzen können oder so, oder Voyager. Nur anfangen und dann abbrechen ist doch irgendwie bescheuert

  • Ich bin recht froh, dass TNG kommt, da ich es am meisten mag. Archers ENT mag ich zwar nicht so, hab aber die Folgen, die da jetzt auf Sat1 kamen gesehen und fand sie ok. Voy und DS9 ab dem Dominion Krieg find ich zu actionreich, aber als Notnagel gut. Was ich vermisse is Babylon 5 oder was ähnliches wie TNG, nur eben was neues. Dass die Sender ständig Serien anfangen und nicht weiter ausstrahlen, find ich aber auch mist. Die ständig wechselnden Sendetermine sind unschön.

  • Naja, es schauen sicherlich nicht mehr so viele an, wenns nun schon zum 10. Mal läuft. Ich hab ja früher auch immer wieder geschaut - auch wenn ich die Folge schon selbst mitsprechen kann. Aber dass es immer nur angefangen wird, finde ich wirklich sehr schade, da ich es immer schaffen möchte alle Folgen mal hintereinander zu sehen (habs aber bis heute noch nicht geschafft - hauptsächlich wegen Sat1 :evil: ).
    Voyager vermisse ich nicht so sehr - hab davon alle Folgen mindestens dreimal gesehen...das reicht. TNG und DS9 hab ich in letzter Zeit sehr selten gesehen, weil es einfach noch nicht lange genug her ist, dass das kam und ich von TNG auch den Anfang verpasst habe.
    Die Filme habe ich dieses Jahr auch größtenteils ausgelassen - werd aber nächstes Jahr wieder versuchen, alle zu sehen.


    Was neues brauche ich im Moment eigentlich nicht - Enterprise am Wochenende reicht mir völlig aus (gefällt mir auch sehr gut).
    Die nächste Serie, die ich mir wünsche, ist TOS - die anderen waren ja erst vor kurzem dran oder sind es noch.

  • Naja TNG find ich nach TOS auch am besten, jedoch senden sie es jetzt mittlerweile zum 3. Mal hintereinander... und daher alleine wirds schon langweilig. Daher könnte ich mir auch momentan, sämtliche andere Serien reinziehen, aber dann auch durchgehend