Bar-Spezial-Angebote

  • Aufgrund von Überarbeitung des Barkeepers, gibt/gab es seit dem 05.08. bis zum 25.08. kein Spezial-Angebot :(


    Ich geb mir Mühe, dass es ab dem 26.08. wieder was schönes gibt :D

  • Also Leute!
    Tut mir Leid, dass es jetzt lange keine Spezial-Angebote mehr gab, aber ich kam vor lauter Arbeit nicht dazu.


    In den nächsten 9 Monaten wird es auch keine weiteren Angebote geben, da ich zum Barkeeper-Training zur Bundeswehr darf *gg*


    Wer mich in der Zeit vertritt, steht noch nicht fest. Wenn es jemadnen gibt, werd ich es hier posten.

  • Das Weihnachtsangebot, gültig vom 21.12.2002 bis 24.12.2002:


    Getränke


    Klingon Slingon


    Ein Ideales Getränk um mit Freunden anzustossen, bestehend aus Gin, Baileys, Bartenders Syrup und Zitronensaft


    Spock's Gift


    Ein Getränk für die härtesten der Harten. Es haut den Trinker um mit Wodka, Karotten- und Gemüsesaft. Klingt harmlos, is aber nicht ohne!


    Romulanisches Ale


    Der Klassiker, in 2 Versionen, davon einmal die Standart#-Version, und für die, die mehr wollen, die Version für Commander,mit extra Rum.


    Klingonischer Grog


    Für die Klingonen unter ihnen, einen süß-bitteren Drunk, aus Rum, Orangen-, Passionsfrucht- und Ananassaft, sowie einem Stück Angosturarinde und einer Olive.


    Grüne Überraschung


    Eine Getränke-Überraschung aus dem Hause, für jeden der Neugierig ist.



    Speisen



    Gagh


    Das allseitsbeliebte Gagh für jeden Klingonen, oder auch für nicht-Klingonen. Ist nur etwas gewöhnungsbedürftig. - Natürlich lebendes Gagh


    Tim Russ’ spezielles Rührei


    Da es früher beliebt war, gibts es zu Weihnachten wieder das gute Rühei nach Tim Russ-Art.


    Riesen-Mollusken


    Die Muscheln von Romulus sind immer wieder sehr beliebt, auch in unseren Regionen. sie werden natürlich schön heiß mit rhombolianischer Buttersoße serviert.Speisen


    Viinerine


    Schließlich noch für Vegetarier den romulanischen Auflauf, aus ausgewählten Zutaten


    Nun wünsch ich ihnen frohe und erholsame Weihnachten, einen super Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für das Jahr
    2003


    Ihr Barkeeper, AcoSys

  • "Papa, wann ist Weihnachten?"


    [ikea-deutsch stimme aus McDonaldsWerbung] "Jetzt ist Weihnachten" [/ikea-deutsch stimme]