Entwicklung von ST-City

  • Hi Leute!


    Wie ihr sicher wisst, ist das hier eine privat betriebene Community, deren kleines Entwicklungsteam nicht ganz so schnell arbeiten kann, wie euch neue Sachen einfallen.


    Aber Vorschläge sind trotzdem immer willkommen. Wir werden versuchen, die realistischen und sinnvollen Sachen nach und nach zu implementieren.

  • Die Navigation könnte hier noch ein wenig verbessert werden,ausserdem sieht hier alles etwas "kahl" aus.Ein bißchen Farbe würde dem Board gut tun,aber sonst ists ok.

  • Und was schlägst du anstatt der unheimlich tollen und praktischen Kombobox (ich bin gar nicht parteiisch :wink: ) vor?

  • Hey... in jeder Stadt, die was auf sich hält,gibs ne Bibliothek, also:
    Wie wäre es mit einem Geschichten-Thread, der Star-trek-Storys von Fans aufnimmt?


    Hm?... ja?


    Acosys

  • Ähm... Obi hat gesagt: Schreib rein, was dir einfällt! Das tue ich nun auch...


    Mir fällt ein, dass ich ganz höchstpersönlich gerne ne Info-Seite hätte, auf der ich was über die verschiedenen Net-Rollenspiele erfahre... muss keine "echte" Linkliste sein... nurn Infoblättel. Wäre echt klasse... sozusagen.. ein "Touristguide am Stadtrand"


    Acosys

  • hähä... fordert mich nie auf Ideen zu haben... ich kann nämlich nur selten nach der ersten wieder aufhören. ALSO:


    in anderen ähnlichen Bords habe ich beim Posten einer Antwort die Möglichkeit, mir meinen Text erst in der "Vorschau" zu beguggen... find ich echt praktisch, weil... ich hasse Schreibfehler, nur leider lieben die Schreibfehler mich... es schleichen sich immer welche ein... und das Layout kann man auch noch mal beguggen...
    Also:Quintessenz: eine "Vorschau"-Möglichkeit wünsch ich mir!



    Acosys



    _________________
    In Wahrheit ist das Universum winzig.
    WIR sind unendlich.
    Farbat Kitria





    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Acosys am 2001-12-23 13:22 ]</font>

  • Das mit der "Vorschau" wäre nicht schlecht! Sowie vielleicht ein kleines Bildchen im Profil oder links neben dem Text...und warum ist die schrift so gross?

  • Das mit den "Bildchen im Profil" ist imho überflüssig (vor allem wegen der Ladezeit). Was die Schrift betrifft, lässt sie sich im Browser runtersetzen. Momentan ist sie genau richtig zum Lesen.

  • Also, wenn das hier eine City ist, dann brauchen wir unbedingt so etwas wie ein Gericht *fg* (jaja ich weiß, ich immer mit meinem juristischen Kram, aber ich mag das nunmal) Also ein Gericht, wo man Anklagen und "Schlichtungen" vornehmen kann, wenn einer mal ein Problem mit wem hat, natürlich auf ST-Basis. Vielleicht einen eigenen Ordner für solche dinge hier im Forum?


    eure justizverrückte Kesandra

  • Vielleicht, wenn es Probleme gibt, die einer solchen Massnahme bedürfen. Bis dahin sollten wir alle einfach versuchen, nichts zu machen, was nicht ohne ein Gericht gelöst werden kann :wink: