Welcher Egoshooter ist der beste?

  • <t>Welcher Ego Shooter ist der beste?</t> 0

    1. <t>Counter Strike 1.5</t> (0) 0%
    2. <t>Counter Strike 1.6</t> (0) 0%
    3. <t>Unreal Tournament</t> (0) 0%
    4. <t>Unreal Tournament 2003</t> (0) 0%
    5. <t>Unreal Tournament 2004</t> (0) 0%
    6. <t>Command &amp; Conquer Renegade</t> (0) 0%
    7. <t>Call of Duty</t> (0) 0%
    8. <t>Jedi Knight Academy</t> (0) 0%
    9. <t>Jedi Knight Outcast</t> (0) 0%

    Entscheidet welcher Ego Shooter der bessere ist.

  • Naja, wenn dann erstmal Stalker da ist, wird es sowieso alle bisherigen Ego-Shooter in den Schatten stellen.
    Das wird besser als Far Cry, HalfLife2 und Doom3 zusammen. :D

  • Naja wenn ich sämtliche Ego Shooter, die es gibt hier aufgeführt hätte, wärs ne ganze Seite lang. Gibt ja auch noch unbekanntere.

  • Niemand ist vollkommen, außerdem habe ich auch nur das genommen was mir in der 1. Minute einfiel

  • @ Obi: UT2k4 hab' ich schon seit Ewigkeiten. Der einzige nennenswerte Unterschied zu 2k3 sind mehr Maps und neue alte Modi. Also erzähl' mir nix.

  • Moin


    also ich hab auch mal call of duty genommen.. is halt der beste der genannten.
    aber wenn jemand ein richtig geiles spiel spielen will, dann auf jeden fall mohaa(b/s). ( = medal of honor - allied assault ; als addons gibts noch breakthrough und spearhead, dann halt zB mohaab; nur um mal die abkürzungen klarzustellen ;) )
    das spiel is einfach top ! besser als ut, quake3, rtcw und wie der ganze rotz heisst.
    medal of honor gehört zumindest die basis-version auf jede festplatte, das is quasi noch wichtiger als windows :D


    ^greez^

    Signatur:
    Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von Dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 600 Buchstaben.

  • Wie denn ohne Betriebssystem lässt sich das aber nicht spielen :p. Du hast vielleicht Vorstellungen Kollege ^^

  • hmm.. von denen hier kenn ich nur unreal tournament. des mag ich aber sehr und hab auch dafuer gestimmt. was mir persoenlich in der liste fehlt ist star trek elite force 1, was ich in 'toeten-laune' am liebsten spiele ^^ :)

  • Naja hätte auch noch mehr Spiele reinpacken können, hab jetzt nur die reingesetzt, die mir damals zu erst eingefallen sind. Und bei der Quote wie abgestimmt wurde, waren eigentlich das schon zu viele Punkte.

  • Inwiefern sind die Unterschiede von den Jedi Knight Spielen groß?
    Ich hab alle drei Teile gespielt und Gameplay/Atmosphäre waren jedesmal ähnlich (gut).

  • Also der Unterschie dzwischen 1 + 2 ist schon recht groß . Klar beide spielen haben einen guten Spielwert, keine Frage. Nur kannst du bei Jedi Knight 2 wesentlich mehr machen, in Bezug auf Lichtschwerter Kämpfe und auch Grafisch ist einiges verbessert worden. Aber das wäre bei Jedi Knight 1 sicher auch schon verbessert gewesen, wenn die damalige Technik weit genug gewesen wäre. Ansonsten als ich mir Jedi Knight 1 damals zu gelegt hatte, war das Spiel das auschlaggebende mir ne 3Dfx Karte zu holen. Für dieses Spiel wars das echt wert. heute ist 3D Beschleunigung ja gar net mehr weg zu denkne, in solchen Spielen.