SF - Rollenspielonline!

  • Ich weiß jetzt nicht ob ich für das RS hier einfach so werben darf. Wenn das der fall ist kann das Thread wieder geschlossen werden!!!


    Das SF-RS sucht immer neue Leute und ihr findet uns in den Räumen #sf-...... auf den Server irc.st-city.net !!!
    Unserer direkter Link zur Seite ist http://www.sf-rollenspielonline.de


    Wer lust und laune hat mit zumachen soll sich einfach anmelden!!


    Ach noch eins hier der Link zu unseren Forum: http://sf-rollenspielonline.de/wbb2/hmportal.php?sid=


    Viele Grüße Steini

  • Das ist eine gute Frage, aber schlecht finde ich die Idee nicht. Vielleicht sollte man aber einen Thread haben, wo man viele Rollenspiel-Adressen sammelt, das ist dann besser, als wenn es in hundert einzelnen Threads steht, finde ich.


    Ich werd mal einen solchen Thread aufmachen, wenns stört kanns ja gelöscht werden.