Mal so ne Frage

  • Also ich bin aufgrund des Rollenspiels öfter hier und finds auch schade, dass sich hier kaum noch wer zeigt. Ich freu mich da direkt schon über jeden Post, wos was zu antworten gibt. :)


    Allerdings ist das Jahr 2004 auch noch jung, es besteht also noch Hoffnung.

  • Kann ich gut nachvollziehen *g* Nimm meine Kritiken zu den RPGs nur nicht persönlich. Die sollen als Anregung für neue Ideen sein.

  • naja wenn Obi sich dazu entscheidet ein Online Game auch hier posten zu lassen, sollte es wieder belebter werden... hoffe ich zumindest. Aber bisher glaube ich auch nicht das sich da viel ändern wird...

  • Ich werde jetzt endlich nach langer abwesenheit hier im Forum posten. Also wird von meiner seite aus 2004 kein Postfreies Jahr! :)

  • Hm ich war seit ewigkeiten nimmer da naja vermisst hat mich ja sicher niemand weil die meisten eh kontakt zu mir haben.


    man wird sehen was das jahr bringt
    viel glück euch allen auf euren Wegen des Lebens

    UNN wir lösen Probleme :kill: -- System Shock 2 Veteranen- Wir halten ihr Schiff Parasitenfrei!


    !!!>>> RS Avalon- das düstere Multi-Genre Rollenspiel <<<!!! - Mannschaftslamettafrei seit 2009!


    Ihr wollt ein RPG für Charplay mal in einer anderen Umgebung als in eurer gewohnten Community? Fragt euren RPG Leiter nach der Millennium Station! Und habt eine schöne Zeit!

  • Ich zumindest :evil:


    Naja ist eigentlich recht wenig Lust.


    Und die die da sind, können schnell die Lust am posten verlieren, sehe ich momentan an mir selber.


    Weil die Themen die aktuell sind, auch nicht immer die sind, die mich intressieren.


    Aber wenn wir alle gleich wären, wärs auch öde :teufel:


    Ansonsten bis später :D

  • Mensch, Leute, hab mich auch mal wieder hierher verirrt!!! Nach der langen Zeit (das letzte mal war ich 2003 hier)wie ich sehe, war 7th auch schon kurz da. Naja, ich denke ich werd mal wieder öfter vorbei schaun. Bis dann, eure


    Drachin :teufel:

  • Aktivität? *löl* du bist der richtige, der das sagt!! Du bist der, der hier am aktivsten ist. Soweit ich weiß, hast du bisher die meisten Posts hier drin zu verantworten. :bluescreen:

  • Ist doch gut, das wenigstens einer hier nach dem Rechten schaut.


    Wenn die dumme Telekom sorry jetzt ja T-Com, bzw dessen Untergruppe T-Online, nicht meinen T-DSL Auftrag verschlunzt hätte, würde ich auch wieder Regelmäßig an den Wochenenden da sein...


    Ich hab zwar jetzt seit 2 Wochen nen Telefon Anschluss, aber kein Internet *grummel* dabei habe ich den Telefon Anschluss nur angemeldet um Internet zu haben.

  • Jup, da bin ich wohl schuldig bei den Posts. *g* Irgendwie muss man ja was ankurbeln. 8)


    Ich hoffe mal, dass du bald wieder Inet hast Tuval..


    Du wohnst ja auch meist in Spanien, Obi, da ist Festnetz eben nicht selbstverständlich *g*. Vllt ändert sich das ja mal.

  • Vergiss das mit dem Telefonanschluss... Die Deppen haben den Teleanschluss bei meinem Nachbarn freigeschaltet *grummelz*