Feuerwerk

  • <t>Feuerwerk</t> 0

    1. <t>weniger als 20 Euro</t> (0) 0%
    2. <t>zwischen 20 und 50 Euro</t> (0) 0%
    3. <t>mehr als 50 Euro</t> (0) 0%
    4. <t>Ich gebe doch kein Geld dafür aus</t> (0) 0%

    So, nun steht wiedereinmal die Verabschiedung eines Jahres bevor wo sich mehrere Millionen Euro in Rauch auflösen. Aber es ist schon kommisch wie viel menschen sich Feuerwerks Köper Kaufen. Wo ja jeder jammert das der EURO zu teuer währe.


    Was mich intressieren würde ist:


    Wieviel gebt ihr denn für Feuerwerk aus und wie ist eure Meinung dazu?

  • Ich gebe kein Geld mehr für Feuerwerk aus, ich kauf mir lieber was sinnvolleres dafür.
    Und wenns nichts sinnvolles ist kauf ich mir was zu futtern für das Geld. Davon hab ich wenigstens länger was, als von Böllern und Raketen.

  • Hmmm... Ironie des Schiksals, ich will hier antworten und höre gerade schon draussen die ersten Feuerwerkskracher fliegen.
    Ich persönlich mag die ganzen Raketen und die ganzen kleineren Kracher nicht so gerne, wenn ich sie selber anzünden muss, weil ich mal einen ins Gesicht bekommen hab, aber ich gucke gerne zu. Das einzige was ich liebe, dass sind diese Tischfeuerwerke oder auch Knallbonbons :D .
    Dafür habe ich dann auch dieses Jahr 4.99 Euro von meinen Eltern ausgeben lassen :wink:


    Ela