RPG Talkrunde bei ISN

  • Wir planen demnächst eine Talkrunde mit den RPG Chefs bei ISN. Für diese Talkrunde möchten wir gerne einladen. Wer also Chef eines RPG auf ST-City ist, darf sich gerne bei mit oder auch Obi Wan melden. Der genaue Zeitpunkt steht noch nicht fest, da man diesen mit allen Teilnehmern dann absprechen muss. Wir hoffen auf eine Life-Talkrunde, sollte dies jedoch nicht klappen, würden wir diese aufzeichnen und zu einem späteren Zeitpunkt auf ISN senden.


    Was soll diese Talkrunde beinhalten? Nun hier hoffen wir auf rege Teilnahme bei den folgenden Themen:


    1. Inwieweit unterscheiden sich die RPG voneinander?
    2. Welche Probleme haben die RPG?
    3. Was ist gut, was ist schlecht?
    4. Gibt es Rivalitäten?
    5. Kann man auch gemeinsam agieren?
    6. Wieso spielt man RPG?
    7. Was macht ein RPG aus?


    Natürlich sind dies nur ein paar Fragen und wir gehen davon aus, dass sich in dieser Talkrunde noch mehr Fragen ergeben könnten. Vielleicht haben wir ja euer Interesse geweckt und ihr habt auch Lust euch bei uns zu melden. Wir würden uns darüber freuen.




    Ayana al Fadia

  • Hiermit sage ich die Teilnahme, im Rahmen der Star Trek - Redemption, zu.


    Für Terminabsprachen stehe ich gerne jederzeit im IRC zur Verfügung.



    MfG cASIo

  • Die Führung des RPGs Raumschiff Avalon bestätigt seine Teilnahme an der Talkrunde.


    Bin wie gewohnt im IRC zu erreichen zwecks Abstimmung für einem Termin.


    UNN wir lösen Probleme :kill: -- System Shock 2 Veteranen- Wir halten ihr Schiff Parasitenfrei!


    !!!>>> RS Avalon- das düstere Multi-Genre Rollenspiel <<<!!! - Mannschaftslamettafrei seit 2009!


    Ihr wollt ein RPG für Charplay mal in einer anderen Umgebung als in eurer gewohnten Community? Fragt euren RPG Leiter nach der Millennium Station! Und habt eine schöne Zeit!