Neues von der Avalon Juli 2015


  • Neues von der Avalon Juli 2015








    Wieder ist ein wenig Zeit verstrichen und die Geschehnisse jagen sich. Die Avalon ist auf dem Weg in das für sie unbekannte Gebiet. Die Doppelgängerin der Staatschefin Astaria machte ihnen das Leben schwer, da es ihr gelungen war von der Avalon zu fliehen. Doch sie hinterließ der Wissenschaftlerin Ayana al-Fadia eine Botschaft, sie würden sich wiedersehen. So achteten alle auf die junge Frau, während sie weiter ihrer Mission nachgingen und zu einer sehr alten Station kamen. Dort nahm man Kontakt mit den Bewohnern auf und half ihnen, die Station wieder mit Energie zu versehen. Gleichzeitig versprach Kendron Sevaris, der Stellvertreter von Obi Wan ihnen zu helfen, einige Geheimnisse zu lüften. Doch es passierte unfassbares, als sie noch mit der Avalon an der Station lagen kamen Piraten um dort einige Schätze zu rauben. Nur durch einen Zufall bekam die Crew der Avalon dies mit und sofort versuchten sie diese zu überraschen und gefangen zu nehmen. Doch die Piraten waren scheinbar nicht zu töten, niemand weiß wer oder was diese Wesen waren so dass dieses Rätsel noch nicht gelöst werden konnte. Aber zum Glück wurden die Personen zumindest gezeichnet und so hatte man Bilder, damit man wusste, wie sie aussehen. Aber noch etwas war ihnen gelungen, sie bekamen alte Karten die ein komplett anderes Keltanisches Reich zeigten. Nichts war dort, wie sie es kannten und sie beschlossen, diesen Karten zu folgen. Sie wollten wissen was es mit diesen Karten auf sich hatte.


    Man bereitete die Avalon vor, damit man dieser Karte folgen und den Weg beschreiten konnte, den niemand von ihnen kannte. Dazu kam jedoch noch, dass die Wissenschaftlerin Ayana al-Fadia und Kendron Sevaris vor dem Rat in Kelta Prime aussagen sollten. Die Sache mit der Doppelgängerin musste dort erklärt werden, Astaria wollte die beiden abholen und so traten sie gemeinsam in den Portalraum der Avalon und aktivierten das Portal. Doch kaum war das Portal aktiviert verschwand Ayana al-Fadia vor den Augen von Kendron Sevaris und Astaria, der Schock aller war groß. Die Doppelgängerin der Staatschefin steckte dahinter und beamte die junge Wissenschaftlerin auf ein Shuttle welches mit Tarnung hinter der Avalon Position bezogen hatte. Die Wissenschaftlerin jedoch schaffte es, sie mit einem von ihr selber hergestellten Gift zu überwältigen und konnte so auf das Shuttle aufmerksam machen. Das Shuttle wurde auf die Avalon gebracht und die schwerverletzte Doppelgängerin auf die Krankenstation gebracht.



    Unbemerkt von der Crew jedoch stellte sich heraus, dass die Doppelgängerin, der Klone der Staatschefin sich unter dem Entzug von für sie lebensnotwendigen Medikamenten heftige Abstoßungen der Haut und von Gewebe zeigte. Als die Wissenschaftlerin Ayana al-Fadia ein eigens von ihr entwickeltes Mittel in den Körper der jungen Frau spritze war die Wirkung verheerend. Die junge Frau verstarb und gerade als sowohl die Ärztin als auch die Wissenschaftlerin sich damit abfanden, hörten sie Geräusche und auf dem Bett lag mit einem mal ein junges Mädchen im Alter von 11 Jahren. Jetzt musste eine Lösung gefunden werden und so wurde dem Mädchen, die keinerlei Erinnerungen an ihre Vergangenheit mehr hatte, erzählt, sie sei die Schwester von Astaria. Auf der Avalon galt sie vorübergehend als Pflegekind der Wissenschaftlerin Ayana al-Fadia. Die Wissenschaftlerin schaffte es, den General, die Staatschefin Astaria und auch Kendron Sevaris davon zu überzeugen, dass niemand von dem Klone erfahren dürfte, um das Geheimnis um die Staatschefin zu bewahren. Die Aussicht darauf, der Rat könnte von der Gestaltenwandlerei Astarias Kenntnis bekommen, ließ alle übereinstimmend beschließen, dies dürfte nie geschehen. Ayana arbeitete auch schon an einem Plan, den sie mit Hilfe der veränderten Pflanzen umsetzen wollte. Die Pflanzen erklärten sich bereit, mit ihr zusammenzuarbeiten.


    Inzwischen waren auch noch zwei neue Crewmitgliederinnen hinzugekommen, die für einige Aufregungen sorgten. Eine von ihren kam auf die Krankenstation und fiel sofort dadurch auf, dass sie dem Verletzten Shane Sheppard von der Krankenstation half, obwohl er schwerverletzt war. Dies sorgte dafür, dass sie mit der verantwortlichen Ärztin Feodora großen Ärger bekam. Die andere eine Pilotin, legte sich ein wenig mit Avalon persönlich an. Auch hatte McCoy gegen diese Pilotin Vorbehalte und erhielt von Kendron Sevaris die Erlaubnis, diese zu überwachen. Doch aufgrund der Verletzungen von Shane Sheppard musste die Pilotin Lola Harper dann die Avalon fliegen, nachdem man die Station verlassen hatte. Sie merkte dann sehr bald, dass sie mit Angeben nicht weit kam und bemühte sich doch ihre Arbeit zu tun. Allerdings gab es ausgerechnet dann einen Kampf, als sie nicht auf der Brücke war und der verletzte Shane musste die Avalon aus diesem Kampf fliegen. Er schaffte es, musste jedoch dann wieder auf die Krankenstation zurück und behielt so recht mit seiner Vermutung, Lola Harper würde ihn wohl auf die Krankenstation bringen. Die Avalon wurde dann wieder aufgetankt und flog weiter auf ihren Kurs der Entdeckerreise. Wie es nun weitergehen wird weiß niemand. Wird es ihnen gelingen den Rat davon zu überzeugen, dass der Klone vernichtet wurde? Was werden sie in diesem unbekannten Universum finden?