Neues von der Avalon Mai 2015


  • Neues von der Avalon



    Inzwischen ist eine lange aufregende Zeit vergangen, wir haben viele verloren, aber auch neue Crewmitglieder dazugewonnen. Astaria, die Tochter von Obi Wan Kenobi agiert inzwischen als Staatschefin auf Kelta Prime, sie lebt überwiegend im Palast und nur ab und an schafft sie es, auf die Avalon zurückzukehren, um dort Kraft zu tanken und auf dem Laufenden zu bleiben. Es besteht bei ihr und auch bei der Avaloncrew der Verdacht, dass man sie nur auf den Posten gesetzt habe, um zu sehen, wie sie scheitert, doch immer wieder beweist sie allen, man muss mit ihr rechnen, sie wächst immer besser in ihre Aufgaben hinein.


    Die Avalon selber ist auch für die Keltaner wichtig und anerkannt worden, wenngleich sie immer noch mit Feinden rechnen müssen, nicht jeder ist ihnen oder auch der Staatschefin wohlgesonnen. Im Hintergrund sind immer mehr, die versuchen, die Staatschefin zu stürzen und wieder einen Adeligen in den Palast zu bekommen, doch noch sind diejenigen, die hinter der Staatschefin stehen zu mächtig.


    Im Palast auf Kelta Prime wurden mit Hilfe der Crew der Avalon, hinter einer verschlossenen Tür, merkwürdige Koordinaten gefunden und die Staatschefin schickte die Avalon los, um dieses Geheimnis zu lösen. Als die Avalon unterwegs war, entdeckte man im Keller des Palastes tatsächlich ein Portal, noch nicht funktionsfähig, doch dieser Fehler wurde schnell behoben. Auch die Avalon fand in dem fernen Gebiet, in welchem sie sich aufhielt, eine alte vollkommen saubere aber leere Station, es gelang ihnen, die Station wieder in Betrieb zu nehmen. Dadurch schien jedoch auch das Portal auf der Avalon wieder in Betrieb gesetzt zu werden, jedenfalls, gelang es der Staatschefin Astaria, von ihrem Palast aus, auf die Avalon zu kommen. Es scheint so, als sei die Avalon in einem alten längst vergessenen Universum gelangt zu sein, dessen Gebiet neu erforscht werden muss, sie ist auf dem Weg dorthin und wartet auf das, was sie erleben wird.


    Unabhängig von all diesem, sind zwei fremde Schiffe in dem Universum der Avalon eingetroffen, zuerst noch vorsichtig beäugt, dann jedoch als Verbündete angenommen, sie kommen aus einem anderen Universum und gehören dort der Sternenflotte an. Sie haben angeboten, als Vermittler zwischen den Fronten zu agieren und der Staatschefin zu helfen, dieses Angebot hat sie gerne angenommen. Noch weiß niemand, ob dies nicht vielleicht ein Fehler war, es gibt viele Gerüchte um die Fremden, die sogar soweit gegangen sein sollen, Flüchtlinge zu vergiften. Es bleibt spannend und aufregend, denn inzwischen hat man sogar eine Doppelgängerin der Staatschefin festsetzen können, doch woher kommt sie? Wer ist sie und wer steckt dahinter?