Umfrage zum ST-City TeamSpeak

  • <t>Würdet ihr unseren TeamSpeak Server nutzen?</t> 0

    Hallo liebe Community,


    wir, das ST-City Team, möchten mit dieser kleinen Umfrage heraus finden, ob ihr einen ST-City TeamSpeak nutzen würdet. Das Ziel dahinter ist es, wenn sich genügend dafür finden, das wir das Projekt mit dem TeamSpeak Server für die Community wieder anbieten möchten.


    Falls ihr Fragen haben solltet, könnt ihr diese gerne hier schreiben :) .


    Mit freundlichen Grüßen


    Annica

  • Wir als Radio hätten evtl. dafür ab und an mal einen Anlass den zu nutzen. Aber das würde nur sporadisch alle Zeit "x" mal passieren. Ansonsten finde ich die idee gut, wenn es denn genutzt werden würde.
    Die Erfahrung aus der Vergangenheit hat allerdings leider was anderes gezeigt. Ich glaube damals noch mit Ani als Administrator wurde der Dienst kaum bis gar nicht genutzt.


    lg

  • Wir danken allen die an der Umfrage teilgenommen haben.


    Doch trotz des negativen Ergebnisses haben wir uns entschieden einen TeamSpeak 3 Server zu betreiben. Wer daran Interesse hat, kann sich gerne beim Team melden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Annica