Zuwachs im ST-City Team

  • Hallo Community,


    heute möchte ich euch über unseren Zuwachs im Team informieren. Unsere Verstärkung soll das ST-City Team in verschiedenen Bereichen ergänzen, auch an Stellen, die wir leider haben ein wenig schleifen lassen.


    Ayana_al-Fadia
    Ayana_al-Fadia soll den Bereich Forum und Webseiten ein wenig ergänzen. Aktuell habt ihr sicherlich die ein oder andere Email oder PN von ihr bekommen über beispielsweise tote Links. Solltet ihr also Sorgen haben, was unsere Texte oder das Forum betrifft könnt ihr sie gerne ansprechen. Unterstützt sie bitte auch dabei die Verlinkungen gerade zu ziehen damit Besucher, die einen Post finden, nicht ins Leere laufen.


    Annica
    Annica ist quasi unser Azubi im Team. Er fängt heute bei uns an und soll Ayana ein wenig bei den Foren und Website Themen unterstützen. Außerdem wird er euch ein wenig im IRC zur Seite stehen können wenn ihr Nöte und Sorgen habt.


    cASIo
    cASIo wird uns als Operator auf dem IRC Netzwerk etwas unter die Arme greifen und soll mich auf Dauer auch ein wenig entlasten.


    Bitte habt noch ein wenig Nachsicht wenn unsere Neuen nicht alles 100%ig drauf haben. Auch sie fangen gerade an und müssen an ihren Aufgaben wachsen.


    Ich möchte die Drei herzlichst bei uns willkommen heißen und freue mich schon auf die Zusammenarbeit.


    Gruß,


    Obi

  • Danke für das liebe Willkommen, ich werde mich bemühen, weiterhin penetrant nervig zu sein, damit im Forum alles übersichtlich bleibt bzw. wird. Sollte jemandem was auffallen, meldet Euch ruhig, ich beiße nicht und freue mich auf Hinweise.



    LG Ayana

  • Also ich möchte mich auch an dieser Stelle noch mal bedanken, an die Leitung, dass ihr mir die Chance gebt diesen Posten auszuführen. Ich hoffe ich werde dem gerecht! :D