Welcher TV Sender is der Beste???

  • Welcher TV Sender is der Beste??? Und warum???


    Ich selber schaue am meisten Pro7


    wegen Buffy ^^
    wegen dem Programm Samstags
    und den Spielfilmen
    und früehr wegen Coupling
    so weietre Gründe fallen mir grade nicht ein


    und hassen tue ich den Sender :kotz: VOX


    weis nciht warum aber der kommt mir rüber wie aus den 80ern

  • Also ich guck gerne Harald Schmidt auf Sat1... Auf Pro 7 wüsst ich im moment nichts.


    N24 und Vox mag ich nur wenn da mal ne schöne Doku läuft und RTL guck ich gerne wenns da vielleicht mal Seaquest oder ein anderen guten Film gibt.

  • Harald Schmidt (Sat1)
    Was guckst du? (Sat1)
    Die Camper (RTL)
    South Park (RTL)
    The A Team (RTL)
    Genial Daneben (Sat1)


    macht bei mir gleichstand bei RTL und Sat1, denn bei :kotz: Buffy und sonem Scheiß sag ich nur "Ehy! Du kommst hier ned rein!" beziehungsweise "Ehy! Hau ab du arsch".


    mfg
    NightmareShadow
    _____________________
    please visit http://www.rsyuri.de

  • Manchmal ist VOX ganz gut weil die recht gute Filme unter der Woche bringen. Sonst schau ich RTL2 wegen StarGate und GenialDaneben auf Sat1 und spielfilme auf Pro7. Manchmal auch andere Sender wenn ein guter Film kommt(RTL, Kabel1 etc.). Ich hab letztens gehört dass Harald Schmidt auf N24 kommt. Gute Dokus gibs oft auf N24 oder Phönix (wenn sie nicht gerade irgendwelche Schröder Ansprachen zeigen :kotz: ) oder auch auf einigen der Regionalen(eher selten). Ich hasse :kill: übrigens diese 9Live und Verkaufskanäle! "Was guckst du?" ist so schlecht geworden...wirklich schade.

  • Also mein Lieblingssender ist schon seit mehreren Jahren Pro7. Da kommen (bzw. kamen) viele gute Serien (Simpsons, Seven Days, Akte X, Friends,...) und Filme.
    Nicht zu vergessen "Welt der Wunder" (meine frühere Lieblingssendung), was ich für das Rollenspiel aufgegeben habe und seit jetzt fast 2 Jahren nicht mehr gesehen habe. :cry::wink:
    Ansonsten guck ich manchmal Sat1, aber nur wegen Star Trek und Genial Daneben, und ab und zu auch mal einen Film. RTL guck ich eigentlich fats gar nicht (von Sliders und Wer wird Millionär mal abgesehen).
    Und da ich sehr gerne alte Filmklassiker anschaue, ist Kabel1 auch ziemlich oft am laufen. :D

  • Im Moment sind alle Sender kacke.... Sat1 war mal mein Favorit, aber der bringt auch nur noch Mist.... also: Schaut mehr Videos/DVDs!!


    Drachin

  • Naja ich schau im Moment hauptsächlich noch RTL2, weil da Stargate kommt. Außerdem schaut mein Dad da immer Big Brother.... :evil:

  • Das einzige was ich noch gucke ist Star Trek. Zu mehr habe ich keine Zeit oder keine Lust.


    Entweder befinde ich mich sonst bei Freunden... oder ich möchte einfach nur schlafen, aber das wird jetzt vorbei sein, denn DIE AGA IST ZUR ENDE *schmile* AGA = Allgemeine Grundausbildung.


    Heute ist der letzte Tag an dem ich um 1. Uhr in der Kaserne sein muss. Ob eigenen Anschluss oder nicht, ich kann zumindest dann schon mal Sonntag Abends wieder online sein.

  • Läuft zur Zeit mal wieder irgendwo TOS? Das fehlt mir irgendwie - alles andere läuft ja auch.
    Ich weiß nur dass auf Kabel 1 TNG und Voy kommt - und dass ich den Anfang von TNG mal wieder verpasst hab. :-?
    Aber irgendwann werde ich es nochmal schaffen, wirklich alle Folgen in Folge zu sehen...und wenn es das Letzte ist, was ich tue. :lol:


    DS9 und Voy auf Sat.1 guck ich auch manchmal noch, aber nicht mehr jede Folge. Im Moment fehlt mir einfach ein bischen die Zeit dafür - obwohl es bei Voy auch nicht so schlimm ist...das kann ich mir irgendwie nur 3 Mal angucken, dann nervts.

  • Das bedeutet wenn du bei der Bundeswehr noch keinen Dienstgrad hast. Und somit kein Zeichen auf der Schulter hast

  • Da gerade die Rede davon war - habt ihr euch alle Folgen am "Star Trek Tag" angeguckt? Also ich habs mir mal angetan und bis 4 Uhr morgens Kirk und Co. kreuz und quer durch die angeblich "besten" Folgen begleitet.
    Natürlich kamen die beiden besten Folgen mal wieder ganz zum Schluss (obwohl das nur Nummer 5 und 6 waren).
    Und ich weiß ja nicht, wer "Kennen Sie Tribbles?" zur Nummer 1 gewählt hat - mir persönlich gefällt diese Folge überhaupt nicht...aber naja, was will man machen.