Der böse böse Dschungel

  • Hej, was meint ihr zum Dschungelcamp? Ich finde es sehr faszinierend, dass so viele heutzutage das gar nicht mehr schlimm finden. Früher gab es riesige Diskussionen, aber heute ist es nur noch ein Phänomen der Gesellschaft an dem alle gerne partizipieren. Ganz schon heftig wie sehr die Menschen abstumpfen.

  • Hat nix mit abstumpfen zu tun. Man ignoriert das einfach und zwar aus gutem Grund!

    UNN wir lösen Probleme :kill: -- System Shock 2 Veteranen- Wir halten ihr Schiff Parasitenfrei!


    !!!>>> RS Avalon- das düstere Multi-Genre Rollenspiel <<<!!! - Mannschaftslamettafrei seit 2009!


    Ihr wollt ein RPG für Charplay mal in einer anderen Umgebung als in eurer gewohnten Community? Fragt euren RPG Leiter nach der Millennium Station! Und habt eine schöne Zeit!

  • Ich versuch es auch zu ignorieren, was nicht immer gelingt, weil es in allen Medien leider omnipräsent ist. Die Menschen, die dort mitmachen, suchen aus meiner Sicht verzweifelt nach einer Popularität, die ihnen (wieder) einen Sinn im Leben gibt. Auf Seiten der Zuschauer ergibt das vielleicht diesen Gladiator-Effekt aus dem alten Rom, wo ja auch schon zur Belustigung und Unterhaltung des Volkes Spiele abgehalten wurden. Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären.