Bilderupload funktioniert nicht - war: Battletech Onlinespiel

  • ...das Dateianhängen klappt nicht. Das kann an mir liegen, aber ich habe die Größe beachtet und auch einen Kommentar eingegeben.
    Da bräuchte ich mal Unterstützung... :-)


    VG,


    David

  • Huhu Admins,


    ich möchte hier gerne ein Bild anhängen. Geht das prinzipiell (dann bin ich zu doof, daran kann ich arbeiten) oder gibt es ein technisches Problem?


    Viele Grüße,


    David

  • ja klar:
    Bildergröße 218 KB.
    Bildertyp: jpg
    Meldung: Nach Hochladeversuch und vor Abspeichern erscheint ein Rufzeichen auf gelbem dreieckigen Grund mit der Meldung "Fehler Error Server parsing response".
    Zeitpunkt: Jederzeit.


    Mehr Infos habe ich leider nicht. Ich habe Deinen Post erst gerade gesehen und gedacht, meiner wär gelöscht worden... ;-)


    Gerne können wir das mal gleichzeitig testen (per Skype bspw.) um zu sehen, woran das liegt.


    Viele Grüße,


    David