Redakteure gesucht!

  • Liebe Community,
    das Star Trek Radio und ST-City arbeiten seit geraumer Zeit in vielen Bereichen zusammen. So ist es beispielsweise für alle Nutzer des ST-City Netzwerkes möglich, sich mit den selben Benutzerdaten auch auf den Seiten des Star Trek Radios anzumelden. Ebenso versorgt das Star Trek Radio hunderte Fans mit aktuellen und interessanten News rund um die Star Trek und Science Fiction Welt. Diese Neuigkeiten werden sowohl im Star Trek Radio, als auch auf der Newsseite von ST-City angezeigt.
    Um regelmäßig qualitativ hochwertige News veröffentlichen zu können, benötigen wir allerdings zuverlässige Fans, die sich bei uns als Redakteure engagieren möchten.
    Aus diesem Grund starten wir hiermit den Aufruf an alle interessierten User: Wenn ihr Interesse hättet in einer Redaktion rund um Star Trek und Science Fiction Mitglied zu werden, meldet euch bei mir


    [nfo]Ich möchte Redakteur werden, welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?
    Ein Redakteur ist grundsätzlich dafür Zuständig die Leser/Innen immer mit aktuellen News zu versorgen.


    Allgemeine Voraussetzungen
    Deutsche Sprache - Damit Leseerlebnis und Lesefluss so angenehm wie möglich gestaltet werden, muss ein Redakteur der deutschen Sprache mächtig sein. Deshalb bitten wir dich, uns eine Schreibprobe zukommen zu lassen. Diese Probe sollte einer News entsprechen, die du auch hier auf unserer Seite online stellen würdest.


    Zeit - Um eine News verfassen zu können, benötigt man eine gewisse Zeit. Auch auf Kommentare einzugehen gehört dazu.


    Das Newssystem wird durch das Star Trek Radio zur Verfügung gestellt.[/nfo]


    Es gibt noch eine wichtige Information: Die Redaktion wird weiterhin auf der Seite des Star Trek Radios arbeiten, da dort der Newsbereich existiert und die News verfasst werden können. Übrigens: Weitere Infos gibts hier
    Wenn noch Fragen bestehen oder ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne per PN oder in diesem Thema an mich wenden.


    Liebe Grüße