Battletech Onlinespiel

  • Hallo liebe Community,


    seit ca. 1992 betreibe ich - zunächst mit viel Papier, inzwischen als Onlinespiel mit der Datenbank an diesem Ort - ein Strategiespiel, welches im SF-Universum von Battletech beheimatet ist. Das bedeutet: ca. 2.000 Planetensysteme, ca. 25 Mächte, ca. 1.000 verschiedene Truppentypen.


    Durch meinem Umbau auf eine modernere Technologie (Delphi & mySQL), der ca. 2 Jahre gedauert hat, haben wir einige Spieler verloren. Bei dem ganzen Aufwand wäre es doch sehr schade, wenn dieses Universum an einigen Stellen leer und wüst bliebe. :-)
    Deswegen kann ich nur anbieten: Es sind noch einige Plätze frei!


    Wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben. Ich habe den Downloadbereich derzeit bewusst passwortgeschützt. Wer Interesse hat, für den lüfte ich natürlich die Abdeckplane...


    Einige Impressionen habe ich mal angehängt.


    Viele Grüße,


    David