Neuer IRC Server mandalore.st-city.net im Test

  • Hallo Community,


    ab heute befindet sich bei uns der neue IRC Server mandalore.st-city.net im Test. Dabei gucke ich ob der Server ausreichend stabil läuft um in unser Netzwerk mit aufgenommen zu werden.


    Sollte es nach einer Woche keine Auffälligkeiten geben soll dieser Server sebura.st-city.net ersetzen. Dieser hatte sich in der Vergangenheit als nicht sonderlich stabil erwiesen und unser Anbieter meinte auch ab und an mal den Server neu starten zu müssen ohne uns Bescheid zu geben. Dies ist für mich kein Zustand für eine dauerhafte Kooperation.


    Wer ausprobieren möchte kann seinen Client auf mandalore.st-city.net verbinden lassen. Ich möchte aber darauf hinweisen das dieser noch nicht offiziell freigegeben ist. Es ist also mit Verbindungsabbrüchen und Neustarts zu rechnen.


    Grüße,


    Obi Wan