Spiele

  • und Gothic also Gothic und Gothic 2 die besten Rollenspiele die es gibt nciht drüber streiten sondern immer schön spielen ^^

  • Gothic und Gothic 2 sind die besten Psiele die ich habe! hab sie schon mindestens 2x, G1 sogar schon 3x durch. Und am besten sind immernoch die Scavies!!! Diese übergroßen gerupften Hühner, die jeden anmaulen und angreifen, der sie beim Fressen stört *lol* einfach goldig. Und natürlich die Drachen...... leider können sie nicht fliegen.... aber vielleicht lernen sie es noch.... in Gothic 3, wer weiß...



    Greez,
    Drachin

  • haste was gegen gothic oder wie ??? also jetzt gothic als style richtung und gothic metal und sowas oder wasrum bekommste das kotzen???

  • Ich hab was gegen das PC Spiel, da mir der Style von dem Spiel nicht gefällt. Gothic Mucke is eeedel :D

  • Also hör mal, das Spiel Gothic ist eines der besten Speiel überhaupt auf dem Markt!! Und Gothic Musik ist allerdings edel... ich geh ja am 9./10.8. wieder aufs größte Gothic-Festival Europas - das M'Era Luna!!


    Greez,


    Drachin


    :teufel:

  • wehe das höre ich noch einmal von irgendwem von euch!!!!! Dann bring ich euch so lange um, bis ihr tot seid, und zwar jeden einzelnen!!!
    :evil:


    Nein, mal im Ernst. Jedem seine Meinung, aber für mich persönlich gibt es kaum ein besseres Spiel als Gothic. Zumal ich Drachen liebe :D


    Das ist meine Meinung dafür und die wird mir auch keiner nehmen.
    In diesem Sinne:


    Für Innos!


    :wink:

  • die besten games sind Deus Ex und Jagged Alliance II

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Das war klar, obi *g*


    Also, ich spiel ja im Moment etwas ältere Spiele.... Unreal 1 und Starlancer... (geliehen von meinem Freund) Aber trotzdem ist das beste Speil, das ich kenne, GOTHIC. Naja, ändert sich vielleicht, wenn ich mal Elite Force 2 in die Finger bekomme (zu ihrem Freund schiel)



    :bluescreen:


    Drachin

  • Ich hatte bei Starlancer die deutsche Version, mir gingen da die merkwürdigen Sprach-Akzente, hauptsächlich der amerikanische, mächtig auf den Geist, ansonsten war das Spiel aber ok.


    Ich spiel derzeit Freelancer, das Spiel ist meiner Meinung nach recht gut gelungen.