Star Trek 14

  • :action:
    Bei den Produktionsstudios Skydance und Paramount wird mit Hochdruck am nächsten Star Trek-Film gearbeitet. Auf dem Regiestuhl wird diesmal jedoch nicht mehr J.J.Abrams platz nehmen, der nach seiner Verpflichtung als Regisseur der neuen Star Wars-Trilogie nur noch als Produzent für Star Trek 3 tätig wird. Seinen Platz hinter der Kamera übernimmt nach Berichten des Hollywood-Magazins Variety Drehbuchautor Roberto Orci, der damit gleichzeitig sein Regiedebüt feiert.


    Aktuell befindet sich Orci zusammen mit J.D. Payne und Patrick McKay noch im Schreibprozess für das Drehbuch von Star Trek 3. Über die Story des neuen Streifens ist bisher nichts bekannt. Jedoch gilt eine Rückkehr von Chris Pine als Captain Kirk und Zachary Quinto als Mr. Spock als sehr wahrscheinlich. Der 40-jährige Mexikaner Roberto Orci arbeitete unter anderem bereits an den Drehbüchern von Star Trek und Star Trek Into Darkness sowie Mission: Impossible 3 und The Amazing Spider-Man 2 mit.


    Quelle

  • Hch ich finds so toll, dass immer wieder neue Filme kommen. Habe als Kind schon Raumschiff Enterprise gesehen und bin froh, dass meine Leidenschaft bis heute bedient wird. Weiß man schon, wann der Film in die Kinos kommt? Wenn grade die Drehbücher fertig sind, vermutlich 2016, oder?