ST-City Authentifizierung nun bei Trek-Radio möglich

  • Liebe Community,


    ab heute ist auch die Authentifizierung mit eurem Nutzernamen auf http://www.trek-radio.de möglich. Trek-Radio, einer unserer engen Partner, sowie ST-City haben sich dazu entschlossen in Zukunft noch näher zusammen zu arbeiten, da sich die Themen sehr gut ergänzen und keine der Communities sich gegenseitig ausschließt.


    Solltet ihr auf trek-radio.de bereits einen Benutzeraccount gehabt haben, wurde dieser Migriert. Ihr wurdet per Email informiert und habt ein Startkennwort erhalten.


    Im gleichen Zuge weihen wir auch unser neues User Portal https://accounts.st-city.net ein. In Zukunft wird dies eure zentrale Anlaufstelle sein wenn ihr euren globalen Account verwalten möchtet. Zum aktuellen Zeitpunkt kann man dort nur seine Email Adresse und sein Kennwort ändern. Das wird sich aber noch ändern.


    Wir hoffen es gefallen euch die aktuellen Veränderungen und wünschen euch viel Spaß beim Programm auf ST-City und dem Trek-Radio.


    Viele Grüße,


    Obi_Wan