ST-E StarTrek-Exkursion

  • Star Trek Exkursion ist ein Star Trek RPG Forum das ein Portal mit LCARS funktion besitzt. Da wir noch sehr Neu sind, ist unser Forum noch im Aufbau. Da her suchen wir neue Mitglieder, die kreative Ideen in das Forum mit ein fließen lassen, um das Forum noch attraktiver für Besucher zu machen und RPG´s in ein neues Level der Möglichkeiten zu befördern.


    Wir haben die Möglichkeit aus dem Forum Spiel ein Chat Spiel zu machen. Da aber noch wenige Mitglieder vorhanden sind, halten wir diese Option noch offen. Erreichen kann man den Chat über den LCARS selber, so wie andere Bereiche des Forums. An erster Stelle geht erst mal, das wir das Forum fertig stellen und Aktive Spieler im Forum sammeln, die Spaß an was Neues haben.


    Das erste Schiff im Forum ist die U.S.S. Theia-NCC 80033.Samstag-Sonntag 18:00Uhr-23:00Uhr


    Kontakt:


    RPG Leitung Admin : Gabriel Savith über P.N.
    E-Mail: [email protected]


    Forum Link:
    http://star-trek-rpg.forumo.de