Worf vs. Riker

  • Worf: "Cmdr, ein Romulanischer Warbird nähert sich!"
    Riker: "Auf den Schim!"
    Worf spannt einen Regenschirm auf und setzt sich drauf.
    Worf: "Ich weiß zwar nicht was dan für einen Sinn hat, aber..."

  • Stehtn Pils im Wald kommtn Klingone und trinkts aus.


    Ich musste den Witz etwas umstellen um ihn ST gerecht zu machen (der Klingone war ursprünglich ein blutrünstiges Karnikel)

  • F: Woran merkt ein -klingone, dass sein Mittagessen zu lange in der Mikrowelle war? :-?


    A: Es klopft nicht mehr von innen gegen die Scheibe! :P

  • Wie viele Klingonen braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln? - Gar keine. Glühbirnen werden nicht ausgewechselt. Nur Feiglinge haben im Dunkeln Angst.

    Il y a un terrible problème avec le cerveau: L'intelligence n'est pas nécessairement garantie à la livraison de l'organe.
    - Georges Raby

  • Wieviele Klingen braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? Keine! Die Glühbirne wird nicht ausgewechselt, weil sie versagt hat!

  • Wie oft lacht ein Klingone über einen Witz? - Dreimal. Das erste mal wenn er erzählt wird. Das zweite Mal wenn er erklärt wird und das dritte mal, wenn er ihn verstanden hat.


    Wie fängt ein Klingone Tribbles?
    Er jagt sie unter den Schrank und sägt die Beine ab.

  • Wie vermerkt der klingonische Captain eine durchgebrannte Glühbirne im Logbuch?
    Gar nicht - er würde niemals zugeben, dass auf SEINEM SCHIFF jemand einen Befehl verweigert hat.



    Wieviele Klingonen benötigt man zum Wechseln einer Glühbirne?
    Keinen! Denn ausgebrannte Glühbirnen haben keine Ehre.