Star Trek - Hydraflotte

  • Vor kurzem hat ein neues Rollenspiel das Licht der ST-City-Welt erblickt: Die Hydraflotte.


    Zuerst etwas zur Geschichte:
    Wir schreiben das jahr 2390. Eine Flotte eines unbekannten Volkes hatte, ohne jedwede Vorwarnung, die Hyfraflotte und ihren Hauptsitz, Starbase 723 Hydra, angegriffen. Da der Gegner zu schwer war, wurde die Omega Flotte zur Verstärkung gerufen, doch der Gegner war zu stark: die fremde Flotte zerstörte einen großen Teil der Omega-Flotte, darunter auch das Flaggschiff, und die gesamte Hydraflotte wurde bis auf das letzte Schiff ausgemerzt.
    Zur Zeit findet der Wiederaufbau der Hydraflotte statt. Die Station wird repariert, auch wenn noch große Wunden in dem Pilz klaffen. Die Flotte wird wieder aufgestockt. Neues Flaggschiff ist die U.S.S. Infinity, ein Schiff der Sovereign-Klasse.
    Bereits jetzt geht die Infintiy auf ihre ersten Touren um das Geheimnis um den Kommandierenden Offizier zu lüften und um die kriegerischen Fremden zu finden und den Grund dieses Angriffes herauszufinden.


    Die Hydraflotte ist ein Star Trek RPG auf IRC-Basis. Wir treffen uns zu den Missionen regelmäßig


    jede ungerade Kalenderwoche montags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr


    Natürlich seid ihr eingeladen, auch außerhalb dieser Zeiten zu uns zu stoßen, wenn ihr neugierig seid oder einfach mit uns plaudern möchtet.
    Ihr findet uns in unserem Offplay-Channel #hydrafleet-offplay.


    Ansonsten könnt ihr euch natürlich jederzeit an unsere Ansprechpartner wenden:


    Jeff (Cpt. Jeff Riker, CO der Infinity; RPG-Leiter)
    Drachin (Ayara Riker, XO der Infinity; stv. RPG-Leiterin)


    Derzeit ist unser RPG noch klein und nicht komplett. Uns fehlen auf jeden Fall noch ein Counselor und ein Mediziner. Natürlich besetzen wir Posten auch mehrfach, wenn gewünscht (Stellvertreter) und mit eurer Hilfe können wir vielleicht ja sogar weitere Schiffe eröffnen und eine echte Flotte werden.


    Wir würden uns sehr freuen, wenn ich auch mal unser Forum besucht unter


    http://www.hydrafleet.de (Link tot)


    Sied neugierig und besucht uns!


    Liebe Grüße,
    Drachin


    P.S.: Natürlich könnt ihr auch gern hier im Thread Fragen stellen, die wir euch gern beantworten werden. :)