Forenspiel: Zitate-Raten

  • Der Name sagts ja bereits, ich geb als erstes ein Zitat vor und ihr müsst erraten aus welchem Serie/Film es stammt, hat derjenige richtig geraten darf er ein neues Zitat bringen. Es gibt nur zwei Regeln


    $1 Es müssen Zitate aus Serien oder Filmen sein.
    $2 Keine Benutzung von Filmzitatendatenbanken.


    Viel Spaß und hier das erste Zitat:


    Zitat

    Hören Sie, das ist eine Stadt und kein Jojo … Ich weiß nicht, wie die das damals geschafft haben!

  • Zitat aus Stargate Atlantis, von McKay, Season 1/2 wenn ich mich nich irre.


    Zitat

    "Ich habe nur eine Regel, Neu ist immer besser.

  • Das klingt ja fast wie Godzilla - Stadt aufbaun, niedergerissen werden, aufbauen, niedergerissen werden... ^^


    Ich hab absolut keine Ahnung.


    Edit: Übrigens gab es ein Spiel wie dieses hier bereits schonmal hier.