Wartungsarbeiten am 19.4.2012

  • Liebe Community,


    wir möchten euch darüber informieren, dass es am Donnerstag, den 19.4.2012 zu Wartungsarbeiten in dem Rechenzentrum kommt, wo auch unser Server steht. An diesem Tag wird zwischen 0 und 4 Uhr morgens eine defekte Netzwerkkomponente getauscht. Das heißt in dieser Zeit ist auch mit einem Ausfall zu rechnen.


    Betroffen sind von dieser Wartung alle primären Dienste. Das IRC Netzwerk wird unter den üblichen Adressen weiterhin erreichbar sein. Nach den Wartungsarbeiten sind keine weiteren Störungen an diesem Tag mehr zu erwarten.


    Sobald die Arbeiten durchgeführt wurden werden wir euch wieder entsprechend auf diesem Kanal informieren.


    Für Fragen meldet euch bitte bei uns hier im Forum und/oder im Channel #st-city oder #help.


    Vielen Dank.


    Gruß,


    Obi_Wan