Star Trek: Die Unendliche Geschichte

  • Star Trek: Die Unendliche Geschichte ist ein auf Star Trek basierendes IRC-Chat- und Foren RPG.


    Das Spiel startet in der NX- Zeit und orientiert sich dann an der Zeitlinie.
    Wir werden nach und nach alle "Serien" durchspielen. (Aber die Captains der jeweiligen Epochen höchstens mal als ASS auf ner Mission treffen.)


    Das Spiel befindet sich momentan noch im Aufbau, aber das Foren RPG kann schon genutzt werden.
    Wir freuen uns über jeden Spieler der schon vorzeitig zu uns kommt und uns mit seinen Ideen unterstützt.


    Wir haben eine Rollenspieleinheit,die NX-Columbia, die ihren Jungfernflug hat, sobald die wichtigsten Posten besetzt sind.


    Die Startzeit und der Flugtag sind noch nicht fest.



    Im IRC teilen wir uns mit der DLH einen Offplay Chan. #rpg-offplay


    Unser Forum findet ihr hier. Star Trek: Die Unendliche Geschichte


    Wir brauchen dringend Unterstützung in den verschiedenen Abteilungen.
    Die Academy braucht ne kompetente Leitung und Professoren werden auch noch gesucht.
    und so sieht es mit fast jeder Abteilung aus.



    Konntakt zur RPG Leitung erfolgt über PN hier im Forum, im IRC oder über E-Mail: [email protected]

    Einmal editiert, zuletzt von Obi_Wan () aus folgendem Grund: Channelnamen geändert. Heißt #rpg-offplay anstelle von #rpg_offplay