Frohes Fest und einen guten Rutsch

  • Im Namen der ST-City Community möchte ich allen Besuchern und Mitgliedern dieser Community ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins das neue Jahr 2012 wünschen.


    Auch im nächsten Jahr werden wir für euch wieder mit unseren zahlreichen Angeboten zur Verfügung stehen und hoffen, dass ihr uns weiterhin treu bleibt. Inzwischen arbeiten wir auch wieder an einigen Neuerungen der Community, die wir euch im nächsten Jahr präsentieren wollen. Dabei ist allerdings eure Mithilfe erwünscht und absolut notwendig. Wenn ihr also Interesse an der Weiterentwicklung habt dann meldet euch bei mir bzw. im Chat und sprecht mich einfach an. Ich freue mich schon drauf.


    Ansonsten feiert schön und kommt gut ins nächste Jahr.

  • Erstmal muss ich sagen DANKE Obi das du es so nebenher schaffst das ganze Netzwerk zu erhalten und noch an Neuerungen zu schrauben die dir den gro deiner Freizeit belegen. Das ist ein Job den nicht jeder tun würde und könnte!!!


    Auch danke ich allen die in diesem Jahr die Community und das Netzwerk unterstützt haben, auf welchem Wege auch immer.


    Daher wünsche ich allen Usern, Helfern und Freunden ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    mfg


    7th

    UNN wir lösen Probleme :kill: -- System Shock 2 Veteranen- Wir halten ihr Schiff Parasitenfrei!


    !!!>>> RS Avalon- das düstere Multi-Genre Rollenspiel <<<!!! - Mannschaftslamettafrei seit 2009!


    Ihr wollt ein RPG für Charplay mal in einer anderen Umgebung als in eurer gewohnten Community? Fragt euren RPG Leiter nach der Millennium Station! Und habt eine schöne Zeit!

  • Ich schließe mich daran an und wünsche ein frohes Fest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!


    Auch möchte ich mich bei Obi bedanken für die Bereitstellung des Chat Netzwerks und des Forums.


    Die, die in den nächsten Tagen etwas Zeit haben, können auf https://www.rpg-union.net oder auf unserer Webseite gern unsere News lesen.


    bedah,
    Captain Tal Ylar
    RS Atlantis - SF Chat & Rollenspiel Community