Minecraft Server

  • Wir betreiben selbst einen Minecraft Server. Dieser erfordert eine Whitelist. Das heißt: Wenn ihr mit uns spielen wollt, meldet euch in unserem IRC Channel und stellt euch einfach mal vor, redet eine Runde mit uns. Damit wollen wir vermeiden, dass irgendwer dort hinauf kommt und die Bauwerke anderer wieder abreißt.


    Minecraft-Server: minecraft.st-city.net
    IRC Server: irc.st-city.net
    IRC Channel: #minecraft


    In diesem Forum kann alles besprochen werden was mit dem Thema Minecraft zu tun hat.

  • Hi. Ich geb ja zu, ich hab mich lange nicht mehr auf dem Server blicken lassen, aber das ist gut begründet ^^ Privater Stress, beovrstehender Umzug UND der einzige Rechner, den ich hier beliebig zur Verfügung habe, hat leider ein Kompatibilitätsproblem mit Minecraft °_° Vielleicht hab ich in einer Woche oder auch erst in mehreren Wochen meinen eigenen Rechner hier, dann kann ich auch wieder regelmäßig spielen.


    Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß beim bauen und minen :)