Star Wars - Spiele

  • Also folgende Frage: lohnt es sich heute noch diese Spiele zu kaufen:


    1. X-Wing vs. Tie Fighter
    2. Shadows of the Empire
    3. Jedi Knight 1


    -> die sind nämlich im SW-Action Pack drinnen und das wollte ich mir vielleicht zulegen...

  • Also Jedi Knight da würd ich eher Jedi Knight 2 nehmen ich weiss nicht wie das erste ist..


    Die anderen kenn ich leider nicht da ich die hab aber nicht installiert hab.


    Naja das musst du wissen ob du das kaufen willst. Solche packs sind eigentlich recht billig aber ob man die Zeit findet die zu spielen ist ne andere sache ;)

  • Also wenn, dann kauf ich mir erst den ersten Teil und dann den zweiten...hab ich mir mit der Zeit so angewöhnt.
    Da kommt man billiger und man weiß wie das Spiel so is - wenn mir der 1. Teil nich gefällt, dann brauch ich gar nicht erst an den 2. denken...außerdem gibt es manche Spiele bei denen der erste Teil ebensogut (oder besser) ist -> z.B Gothic *gg*


    Also ich kaufs mir mal...wir werden sehen ob es sich lohnt...

  • Spricht nix dagegen, sich das zuzulegen :wink: , dürfte ja wie gesagt nicht mehr sooo teuer sein. Außerdem sind alte Games manchmal immernoch extrem kultig. Is nur die Frage, ob Du die auf 'nem neuen Rechner zum Laufen bekommst. Wenn ich da so an Star Trek 25th Anniversary, Judgement Rites und A Final Unity denke... :kotz:

  • Wieso? Die laufen doch alle (jedenfalls mit Win98)...


    Die SW-Spiele find ich nich so toll...hätt ich vielleicht vor 10 Jahren gut gefunden...aber heute? Und die sollen von 97 sein (steht jedenfalls auf der Packung), was ich nicht glauben kann, so wie die aussehen...


    Naja...mal wieder ein Schuss in den Ofen gewesen :-?


    Habt ihr vielleicht andere Vorschläge für gute SW-Spiele?

  • Naja, unter Win-ME hab' ich nix zum Laufen bekommen aufgrund der Abwesenheit von XMS-Speicher (oder wars EMS?!?... egal). Unter XP gehn 25th und Rites nun wieder. Aber "A Final Unity" hab' ich trotz neuem Installer nich zum Laufen bekommen.