RS-Cassandra

  • Hey ihr lieben RPG'ler,


    Ich möchte euch hier unser schönes Schiff Cassandra vorstellen!
    Das Schiff Cassandra ist im moment ein Schmugglerschiff.
    Wir sind mittlerweile 4 Personen und eine KI(NPC) an Bord und suchen noch fleißige mitspieler!


    Zitat

    Wir spielen 1. nach keiner Serie/Film/Spiel. Wir nutzen lediglich ein paar Elemente z.B. den Slipstream von Andromeda.
    Da die Story so gesehen frei ist, kann jeder seine eigenen Ideen einbringen. Das Universum erinnert einem an eine Mischung von Freelancer, EVE Online und Andromeda. Man trifft also regelmässig freie Handelstationen, Piraten, etc.


    Spielen tun wir aufgeteilt in freien Spiel und Mission.
    Freies Spiel läuft ganze Zeit, falls jemand da nicht online ist wird der Char als, er schläft grad, oder Urlaub, oder Private sachen zu tun etc. ernannt.
    Missionen sind am festen Terminen (welche wir noch festlegen müssen), an ihnen wird die Story vorangebracht.
    (Das bedeutet, im freien Spiel gibt schon paar mal Ausflüge auf Stationen um Sachen zu handeln etc., aber Sachen wie Verschwörungen oder riesige Piratenangriffe nur in Missionen) Dazu muss ich immer informiert sein, ob ihr zu einer Mission kommt oder nicht, weil ich für jeden eine spezielle Rolle aussuche und ich, falls jemand fehlt, umplannen muss.



    Unsere Crew besteht im moment aus:


    Nicholas_Ikari(Captain, RS-Leiter)
    Ben_Rhodan(Spezialist für Drogen, ehem. Drogenhändler)
    Hendrik_Hengst(Noch keine Aufgabe)
    Luca_Hengst(Bordmechaniker)
    Rei(KI, NPC)


    Vorraussetzung dafür mitzuspielen ist es nur nicht nach einem Tag wieder aufzuhören!
    Wenn du mitspielen willst musst du schon ein bisschen Zeit mitbringen und SPAß AM SPIELEN :D!
    Wenn du interessiert bist melde dich am besten bei mir [Luca_Hengst]
    per e-mail [[email protected]]
    per icq [406562688]
    per steam [Milkiwey]
    per Skype [Bantau94]


    oder einfach hier posten!
    in dem Fall bitte ein bisschen über dich schreiben!


    Wenn ihr erst ein bisschen zuschauen wollt dann besucht unser RS-Channel (#rs-cassandra)
    MfG Luca_Hengst aka Milch

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Da muss ich mich auch mal melden so als RS-Leiter *schmunzel*


    Da mein schöner Rekrutieroffizier die gesamte Story etc. vergessen hat addiere ich es mal.


    Wir spielen 1. nach keiner Serie/Film/Spiel. Wir nutzen lediglich ein paar Elemente z.B. den Slipstream von Andromeda.
    Da die Story so gesehen frei ist, kann jeder seine eigenen Ideen einbringen. Das Universum erinnert einem an eine Mischung von Freelancer, EVE Online und Andromeda. Man trifft also regelmässig freie Handelstationen, Piraten, etc.


    Spielen tun wir aufgeteilt in freien Spiel und Mission.
    Freies Spiel läuft ganze Zeit, falls jemand da nicht online ist wird der Char als, er schläft grad, oder Urlaub, oder Private sachen zu tun etc. ernannt.
    Missionen sind am festen Terminen (welche wir noch festlegen müssen), an ihnen wird die Story vorangebracht.
    (Das bedeutet, im freien Spiel gibt schon paar mal Ausflüge auf Stationen um Sachen zu handeln etc., aber Sachen wie Verschwörungen oder riesige Piratenangriffe nur in Missionen) Dazu muss ich immer informiert sein, ob ihr zu einer Mission kommt oder nicht, weil ich für jeden eine spezielle Rolle aussuche und ich, falls jemand fehlt, umplannen muss.


    Falls mehr fragen, pm an mich oder Milch, oder einfach hier posten.


    (Für unsere Draneraner Fans hier, nein die gibt es nicht... vorerst...)

  • Auch von mir ein Willkommen, aber gleich ein kleiner freundlich gemeinter Hinweis:


    Wenn ihr so eine Vorstellung schreibt - sagt wer ihr seid und was ihr macht, eure Angebote an den Spieler - aber es sieht etwas seltsam aus, wenn ihr gleich mit Anforderungen ankommt, das macht unattraktiv ;) Denn einige Sachen sind ohnehin selbstverständlich.
    Hoffe, ich stehe jetzt nicht als die Böse da.


    Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem RS und weder Miesepeter, schlechte Spieler noch Powerplayer ;)


    Grüße,


    Drachin

  • Auch von mir ein Willkommen, aber gleich ein kleiner freundlich gemeinter Hinweis:


    Wenn ihr so eine Vorstellung schreibt - sagt wer ihr seid und was ihr macht, eure Angebote an den Spieler - aber es sieht etwas seltsam aus, wenn ihr gleich mit Anforderungen ankommt, das macht unattraktiv ;) Denn einige Sachen sind ohnehin selbstverständlich.
    Hoffe, ich stehe jetzt nicht als die Böse da.


    Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem RS und weder Miesepeter, schlechte Spieler noch Powerplayer ;)


    Grüße,


    Drachin