Andy, ä scho do?; A.K.A Gravitation

  • Ha Noi da schausch mal here, da numm. Do gangt ja richtig d´Poscht ab bei ech Zwe.


    Aber d´s Problem isch, das I koi Schwezer ben, denn I ben a Schwob, weisch wie I mein?


    Des isch´s warum I eu Zwe net verschteh, ok?
    ;)

  • Zitat von LtCmdr_Sporus

    Ha Noi da schausch mal here, da numm. Do gangt ja richtig d´Poscht ab bei ech Zwe.


    Aber d´s Problem isch, das I koi Schwezer ben, denn I ben a Schwob, weisch wie I mein?


    Des isch´s warum I eu Zwe net verschteh, ok?
    ;)


    Cool! Woher kommst du? :P


    Ihr versteht uns doch alle, oder?


  • Oro?! :o Ich dachte immer ihr Deutschen würdet uns verstehen... Ihr versteht aber um was es in etwa geht, oder?


  • Du machst Witze! Wenn wir euch verstehen können, könnt ihr uns auch verstehen. Ich glaub' nicht das ihr nicht mal den Kontext mitbekommt...


    Bis bald

  • Zitat

    Wenn wir euch hören könnten (Audio), würden wir vielleicht mehr verstehen, aber als geschriebene Sprechweise ist das wohl zu komplex.

    Ich hätte hier n' Mikrofon! Ach nee, lassen wir das lieber, es ist wohl besser ihr versteht uns nicht :roll:


    Oh, ich hab's ganz vergessen: FRohe Weihnachten an alle. Jaja, ich weiss, ich hab's verschlafen. Dem einzigem, dem ich rechtzeitig gratuliert habe, war Camui (wieder mal).


    *stirbt*

  • Ne,ne, lass mal, sie würde damit ziemlich ähm... unangenehme/peinliche Sachen offenbaren... *rofl* :lol:
    Naja, dazu kommt noch das die Sachen, die so lustig waren auf Deutsch gar keinen Sinn machen würden/ihr es nicht verstehen würdet (ihr kennt leider Gravitatiion und Gackt nicht).
    |
    Apropos: |
    |_______> holt's euch runter!


    Camui

  • Hm...unangenehme/peinliche Sachen können recht lustig sein...also ich wär dafür :)


    Hm...Gravitation kenne ich schon...es sei denn ihr habt für dieses Wort noch eine spezifisch auf Insider bezogene Bedeutung ;)


    Btw: "Holt´s euch runter?" - Das musst du mir erklären ;)

  • Zitat von LtCmdr_Sporus

    Hm...unangenehme/peinliche Sachen können recht lustig sein...also ich wär dafür :)


    Hm...Gravitation kenne ich schon...es sei denn ihr habt für dieses Wort noch eine spezifisch auf Insider bezogene Bedeutung ;)


    Btw: "Holt´s euch runter?" - Das musst du mir erklären ;)


    Naja... da müssten wir Gackt fragen, aber es kommt heute in die Schweiz (cool. Freu' mich schon :D )


    Nicht die Gravitation, die du meinst. Gravitation ist eine Anime/Manga Serie, die in der Schweiz momentan ziemlich beliebt ist.


    Mit holt's euch runter meine ich nicht ''das'' :lol:. Das find' ich am Deutschen so toll, man kann was ganz normales sagen, und das hört sich für Deutsche pervers an... :lol: *rofl*


    Zitat

    hmm, dieses thema verliert immer mehr an sinn... Camui, ich hab dein doppel post gelöscht...

    findest du?!? Das hat noch nie Sinn gemacht, wenn du mich fragst. :wink:

  • Hm...na dann frag mal Gackt ;)


    Hm...Gravitation nen Manga...cool...mal schaun, ob man des irgendwo ziehn kann...


    BTW: Jetzt hast du immernoich nicht gesagt, was du mit "Holt´s euch runter..." meintest ;)

  • Hallo, ich bin wieder aus der Schweiz zurück! Das war so geil da! Ich hab Tiziano Ferro Live gesehen (natürlich auf Viva Swizz *noch schnell ein bisschen Schleichwerbung mach*)!!


    Habt ihr mit Andy streit angefangen oder warum ist er nicht mehr hier? Er hat mir gesagt, dass er ziemlich viel posten würde. *laut denk* Naja, vielleicht hat er die Gravitation seite gemeint...


    Mit 'holt's euch runter' hat er bestimmt runterladen gemeint. Oder doch nicht ?! :oops: Bei dem weiss man nie...


    Say' nara.


    Gakuto san

  • Hoi chliini!


    We si di letschte zwöi ttääg no xi? aso i be metem Hiroshi no für zwoi täg of Züri. Mer hei üs es zemmer täilt, u m'r hei fasch di ganz' nacht dore~gmachet.


    Mr si no es Kino und händ Gravitation gluegt. :lol: *uuslach*


    Zitat

    Hallo, ich bin wieder aus der Schweiz zurück! Das war so geil da! Ich hab Tiziano Ferro Live gesehen (natürlich auf Viva Swizz *noch schnell ein bisschen Schleichwerbung mach*)!!

    I has ä xee! Gääch yi, gä?! Vor allem 'Le cose che non dici' u 'Primavera non è +(piu)' hei mr gfalle.


    scho en geiuä giu... Da foddle... :o



    Zitat

    Mit 'holt's euch runter' hat er bestimmt runterladen gemeint. Oder doch nicht ?! Bei dem weiss man nie...


    He do! WOJ ÖPPE FRÄCH WÄRDE?! :lol:


    Ja, genau das habe ich gemeint.


    Ein Freund hat mir einen Witz erzählt:


    Ein Schweizer, ein Italiener und ein Yugo fahren Ballon. Plötzlich werden
    die Berge höher und sie müssen Ballast abwerfen um drüberzusteigen. Sie
    werfen alles raus, Rucksack, Proviant sogar die Jacken und Schuhe. Aber es
    reicht nicht. Einer ist zuviel an Bord. Der Schweizer und der Italiener
    schauen sich kurz an und schon packen sie den Yugo und wollen ihn
    rauswerfen.
    In letzter Sekunde erscheint ein Engel, der das sofort unterbindet: "Halt,
    was soll das, ihr könnt doch nicht einfach den Yugo rauswerfen. Fairness
    muss sein! Wir machen das anders, ich stelle jedem eine Frage und wer sie
    falsch beantwortet, muss springen."
    Die drei sind einverstanden.
    Der Engel stellt dem Schweizer die erste Frage: "Wie heisst der berühmte
    Luxusdampfer der 1912 gesunken ist?"
    Blitzschnell antwortet er: "Titanic".
    Gut, der Engel wendet sich zum Italiener und fragt ihn: "Wieviele Leute sind
    dabei gestorben?"
    Der Italiener: "1'200".
    Gut, die nächste Frage für den Yugo: "Wie hiessen die alle?"

  • Puh...ui...naja...bis auf die Tatsache das Ballonfahren recht primitiv ist, konnte ich die humoristische Pointe des Witzes isolieren. Ich habe sie sofort analysiert mit dem Ergebnis, das die Pointe durchaus bei humanoiden Wesen, ausser sie sind "Yugos", ein Lachen hervorrufen kann.