Battlestar Leviathan

  • Nach einigen imensen schwierigkeiten und niedergeschlagen heiten starten wir neu


    Battlestar Leviathan - BSR 31






    Ich möchte euch hier ein Online Chat-Foren-Rollenspiel vorstellen, das auf Battlestar Galactica aufbaut. Wie spielen auf einem neuen Kampfstern der Mercury-Klasse, dem Battlestar Leviathan.


    Was bisher geschah:
    Der Battlestar Leviathan, das modernste Schiff der Flotte, überstand den Angriff der Zylonen und den Fall der Kolonien. Er schützt nun eine zivile Flotte.
    Doch der Kampf ist noch lange nicht rum. Die menschlich erscheindenen Zylonen terrorisieren die Flotte mit Angriffen und Unruhen. Engpässe mit der Nahrungs- und Wasserversorungen lässt Revolten entstehen und zu allem übel wurde der XO der Leviathan schwer angeschossen und fiel ins Koma.
    Der CAG stellt sich als Zylon heraus und die Crew muss schnell handeln. Doch mit einem Verlust von 900 Mann erscheint jede Aufgabe unlösbar.
    Und doch... es besteht Hoffnung....


    Daher suchen wir noch neue Mitspieler. Ihr könnt in alle erdenklichen Rollen von Battlestar Galactica schlüpfen. Seit ein Pilot, ein Offizier auf der "Brücke" des Kampfsternes oder ein Marine, der mit seinem Gewehr Zylonen bekämpft. All das wird euch in einer freundlichen Runde möglich sein. Und in Kürze kommt ein zweites Schiff zum Spielgeschehen hinzu....
    Zwischen den Chat Missionen, die wir im IRC spielen, gibt es in unserem Forum noch ein stark genutztes Bordleben, das die Freizeit und sonstige Dienstzeit aufzeigt.
    Vielleicht konnte ich hier ein paar Interessenten finden, das mitspielen ist natürlich freiwillig, kostenlos und bedarf nur eines Internetzugangs und der Registrierung auf unserer Homepage.


    Solltet ihr Fragen haben könnt ihr diese gerne hier stellen oder einfach über unserere Homepage in das Online-IRC gelangen.


    http://www.youtube.com/watch?v=6gzLqLdRRN4


    Zu guter letzt,
    die Adresse unserer Homepage: http://Leviathan.cwsurf.de ZUR ZEIT IM AUFBAU
    unsere IRC chans: #bsl-offplay
    #bsl-casino
    #bsl-missionen
    hier findet ihr uns und ihr könnt euch informieren