RS Avalon - Januar 2010

  • [center][/center]


    Die Crew der Avalon hofft das alle erfolgreich und Gesund in ein neues Jahr gefunden haben und auch die derzeitigen Schneesituationen gut überstehen. Bei uns hat sich nun auch schon so einiges getan und davon möchten wir euch gerne erzählen.


    Was ist so passiert?


    Viele Tage sind bereits vergangen nachdem sich eine neue Crew gefunden hat und vieles ist derweil passiert.


    Die neue Crew der Avalon, welche sich bereits sehr gut eingelebt hat, musste sich bereits vielen Herausforderungen stellen. Zunächst einmal war ein Energiemangel auf der Tagesordnung was die einzelnen Systeme dazu zwang sich abzuschalten. Einzig und allein ein Stern konnte dem Schiff noch helfen vorläufig Geringe Energiereserven auf zu tanken und wenn man glaubt die Probleme wurden alle beseitigt kommt auch schon die nächste Bedrohung durch fremde Rassen, die ihr Recht auf intergalaktische Tore, die die Avalon zum Reisen nutzt, stark verteidigen. Letztendlich schaffte es aber die Crew der Avalon durch ein solches Portal zu fliegen und entdeckte daraufhin die stolze Rasse der Kelteraner.


    Natürlich fragten wir uns "Was sind das für Leute?" und herauskam das es sich um ein altes und sehr hoch entwickeltes Volk handelt, welches schon seit vielen Generationen die verschiedensten Dimensionen und Galaxien bereist und erforscht. Aber die Begegnung war alles andere als freudig denn schnell mussten alle feststellen das ein starkes Konflikt im Gange war und sie alles andere als wirklich harmonisch aufgenommen wurden.


    Weitere Informationen


    Dies war soweit als eine schöne kleine Zusammenfassung gedacht, was derweil alles passiert ist. Natürlich wollen wir nicht alles verraten ;). Kommt uns doch einmal besuchen denn wir befinden uns in ständiger Entwicklung. Gerade jetzt kann jedes Crewmitglied ein paar Worte auf der Webseite nach außen richten und weiteres wird auch noch folgen. Hier noch ein paar nützliche Daten für euch:


    IRC Server: irc.st-city.net
    IRC Channel: #avalon
    Spielzeiten: Sonntags 19 - 21 Uhr
    Webseite: http://www.st-city.net


    Auf Bald auf dem Raumschiff Avalon.