ST-City Portal 1.0a2

  • Hier die zweite Alpha Version vom Portal. Geändert wurde das folgende:


    Features


      - mysql authentifizierungssystem
      - "Zurücklink" im Admin Bereich


    Bugs


      - Im Admin Bereich wurden nicht die richtigen Kategorien beim editieren angesprochen. Das kann zum löschen von falschen Kategorien führen
      - Ein paar Fixes beim Caching


    Hinweise


    Sollte man zuerst die ST-City API zur Authentifizierung nutzen sollte man danach problemlos auf die mySQL Authentifizierung nun wechseln können. Sollte sich da drunter dann allerdings jemand registrieren wird nicht sicher gestellt werden können ob der gleiche Benutzer sich dann noch über die ST-City API authentifizieren kann deshalb ist das wieder umschalten auf die ST-City API nicht unbedingt unterstützt.


    Roadmap für Alpha 3


      - Bei Benutzer wäre es gut wenn man per Admin nen Benutzer erstellen kann, sollte es einer wirklich nicht schaffen, sich selbst zu registrieren. (nur für Mysql)
      - Informationsseite bestücken mit dem Status der Seite, Datenbank Größe usw
      - Die Formularfelder bei Hauptkonfiguration könnten zur Übersichtlichkeit etwas länger sein.
      - Benutzergruppen
      -- Evtl. Modul für Akten und interne Funktionen basierend auf den Benutzergruppen


    Leider kann ich nicht versprechen das ich alles für die Alpha 3 hinkriege. Bugs können dennoch gerne weiter gemeldet werden.