[Update] Ausfall von ST-City: 21.4.2009 8:00 - ca. 9:30

  • Vor kurzem haben wir ja schon unsere IPs gewechselt um eine bessere Anbindung zu ermöglichen. Um diese IPs weiter nutzen zu können müssen wir den Server nun am 21.4.2009 in einen anderen Serverschrank bringen. Da wir dazu alle Verbindungen zum Netzwerk und Strom kappen werden, wird es während der Umbauarbeiten einen Ausfall geben. Wir werden daher gegen 8:30 spätestens den Server automatisch runterfahren lassen damit die Arbeiten durchgeführt werden können.


    Es wird eine Ankündigung geben sobald die Arbeiten beendet sind.


    Betroffen hiervon sind alle Seiten des ST-City Netzwerkes sowie IRC Services und Romulus.


    [Update]: Die Umbauarbeiten verliefen ohne größere Probleme. Alle Dienste sollten wieder online sein. Wenn dem nicht so ist bitte melden.

  • Sollte in der Zeit etwas sein... fehlendes, aber zu brauchendes Op, könnt ihr mich in der Zeit ansprechen, bin im Chat unter Anakin_Skywalker im Raum #help zu finden