Star Trek Mai bei Kabel 1

  • Für alle, die es noch nicht gehört haben: bei Kabel 1 gibts im Mai jede Menge Star Trek.
    Auf der Seite kann man sich jetzt seine Lieblingsfolgen raussuchen. Die mit den meisten Stimmen werden dann ausgestrahlt. Außerdem kommen alle 10 Filme und 3 Dokus/Specials:
    http://www.kabeleins.de/echt/star_trek/


    Zwar fehlt mir da DS9, aber immerhin sind dann mal wieder ein paar Tage mit sinnvollem Programm gefüllt. :D


    Endlich mal wieder die Chance alle Filme am Stück zu sehen.

  • na bitte
    endlich mal wieder was gutes auf Kabel 1
    Was Star Trek angeht ist Kabel 1 mein lieblingssender xD


    ist ja auch der einzige Sender der Star Trek senden kann
    ok eigentlich kann Pro 7 und Sat 1 Star Trek senden. Ist ja alles das gleiche hehe
    Sat 1 hat ja mal Star Trek: Voyager und Star Trek: Enterprise gezeigt
    das waren noch zeiten

  • Sat1 hatte damals spätestens dann bei mir verschissen, als sie die Folgen gekürzt haben um noch mehr Werbung zu bringen. Mittlerweile hab' ich alles auf DVD, daher finde ich solche Aktionen von Kabel1 zwar löblich, außer den Dokus werde ich aber wohl verzichten.

  • Zitat von Hypopheralcus_Laros

    Sat 1 hat ja mal Star Trek: Voyager und Star Trek: Enterprise gezeigt
    das waren noch zeiten


    Die haben noch ganz andere Sachen gemacht. War ja mal DER Star Trek Sender überhaupt. In den Glanzzeiten kamen da Mo-Fr täglich zwei Folgen TNG und am Wochenende TOS und Voyager. Und da waren auch öfter mal Star Trek Tage, bei denen von früh bis spät kaum was anderes lief. Da haben sie sogar mal die Trickfilmserie gezeigt, die kein Schwein kennt. :D


    Wenn man sich das mal vorstellt...is ja noch nicht mal 10 Jahre her...
    In weiteren 10 Jahren wird dann wahrscheinlich gar keiner mehr wissen, was das überhaupt war...