Jim's Kritik: Fallout 3

  • Kurzfassung: Das beste Spiel welches ich seit langem gespielt habe!


    Im Detail:


    + innovative Story
    + völlige Handlungsfreiheit
    + sehr lange Spielzeit
    + Charakterentwicklung
    + innovatives Kampfsystem mit separat anvisierbaren Körperteilen
    + abwechslungsreiche Orte, NPCs und Aufträge
    + großes Waffen- und Ausrüstungssortiment
    + gute deutsche Lokalisierung (bis auf die Zensur natürlich)
    + keine gravierenden Bugs, allgemein für ein Spiel seines Umfangs sehr wenige Fehler
    + Wortwitz, ich sag' nur: Falloubst :lol:
    + Suchtfaktor!


    +/- grafisch etwas angestaubt, daher aber auch moderate Systemanforderungen


    - etwas langweiliger Soundtrack
    - unübersichtliche Menüs (hier hätte man besser von Konsole auf PC portieren können)


    So, und nun eure Meinungen!

  • Habs noch nicht gespielt. Hab zur Zeit noch genug andere Spiele. Aber werde mir das sicher auch noch irgendwann holen.


    Aber so sehr begeistert davon war ich nach den Videos, die ich bisher so davon gesehen habe, eigentlich nicht, so dass ich es unbedingt sofort haben müsste.
    Fand aber auch die Vorgänger nicht ganz so toll, weil ich da mit der Steuerung und dem Schwierigkeitsgrad nicht wirklich zurechtgekommen bin.